Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Steam-Sammelkartenkram
#1

Hi,

Steam hat ja jetzt, warum auch immer, diesen komischen Sammelkartenkram eingeführt. Die Karten erhält man für bloßes Spielen der Spiel, z.B. Tomb Raider. Da ich die Idee aber ganz lustig finde, dachte ich mach ich mal einen allgemeinen Tauschbörsen-Thread auf. Achja, wenn ihr eure TR-Karten nicht braucht, weil ihr sagt: "Was fürn Blödsinn!", ich nehm sie gerne.

Ansonsten kann ich schonmal den Anfang machen: Ich hab hier ne TR - Nighthub Karte in Glanz doppelt rumfliegen, die ich hergeben würde.
Zitieren
#2

Ich verstehe das noch gar nicht.
Muss man einfach das Spiel spielen und irgendwann bekommt man einfach die Karten?
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#3

Genau. Man kann aber nur die Hälfte der Karten finden. Wenn man welche doppelt hat, kann man die tauschen oder auf dem Markt verkaufen.
Zitieren
#4

Bringen die irgendwas an Vergünstigungen oder kann man mit denen was machen? Ich hab auch vom Spielen (Skyrim) Karten und vom Kaufen 3 Karten und weiß nicht was ich damit soll.
Zitieren
#5

Nope, die bringen an sich gar nichts, außer dass man, wenn man einen Satz vollständig hat, kann man die zu einem Abzeichen zusammenfügen. Das bringt XP für den Steam-Account und man kann damit rumprollen. Wenn man das nciht will, kann man sie auch gegen reales Geld auf dem Markt verkaufen oder sie mit Freunden tauschen oder ihnen schenken.
Die TR-Karten zum Beispiel laufen grade für etwas über nen € auf dem Markt.

Edit: Hab noch mal nachgesehen. Nur die Foil-karten kosten über nen Euro, die normalen liegen so bei 20 Cent.
Zitieren
#6

Muss nochmal nachfragen: Gibt es einen bestimmten Punkt, wann ich die Karten erhalte? Hab gestern mal so ne Stunde gespielt und habe immer noch keine Karte. Big Grin 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#7

Nein, da gibt es keinen festen Zeitpunkt. Das ist zufällig, wann man eine Karte kriegt. IM Durchschnitt erhält man wohl etwa alle Stunde eine. Es kann aber auch mal länger dauern.
Zitieren
#8

Okay, dann werd ich mich wohl nochmal dran setzen müssen. Squint 
Und wenn ich 4 habe, kann ich tauschen?
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#9

Ich hab gerade ein Alan Wake Boosterpack bekommen. Falls das jemand haben will, kann er sich melden. Es gibt auch ne Alice dazu. Soul?
Zitieren
#10

Ja gerne Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste