Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Customlevel
#1

Huhu, ich hab vor ca. 7 Jahren ein Level gespielt mit dieser Musik:


War ne kleine Levelserie glaub ich und in dem ersten Level war diese Musik aus Witcher. Jetzt spielt meint Freund gerade Witcher und als die Musik kam, bekam ich fast schon n Flashback. Hrhr  Wusste vorher nicht, dass es aus diesem Spiel ist. Interessant, das mal ein paar Jahre später per Zufall zu entdecken. Squint 

Ich weiß leider nicht mehr, wie das Level heißt, aber ich würd's gern finden, hat mir nämlich gut gefallen. Hab noch einen Screenshot, falls es jemandem bekannt vorkommt. Wie darauf steht, ist es von Februrar 2008, kann aber auch n paar Monate früher released worden sein.

Vielleicht weiß ja jemand, wie das Spiel heißt, würde mich freuen. Wave 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Müsste Ancient Artifact von Max sein...zumindest schaut der Screenshot sehr nach dem Irland-Abschnitt aus.

EDIT: Gerade angespielt - ist tatsächlich aus dem oben verlinkten Level. Hut ab, dass du dich noch so genau an die Musik erinnern konntest Thumbs up 



Btw.: Passenderweise kommt in Kürze der zweite Teil raus. Kann sich nur noch um Tage handeln: http://www.tombraiderforums.com/showthre...15&page=36
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#3

Jaa, genau das ist es. Sehr schön, vielleicht spiel ich den nochmal. Thumb up 

Zitat: Hut ab, dass du dich noch so genau an die Musik erinnern konntest Thumbs up
Das ist irgendwie ein (unnützes?) Talent von mir, ich kann mich an Musik, immer sehr gut erinnern und würde die sofort wiedererkennen, bei einzelnen Soundeffekten ist das auch so. Mein Freund guckt mich immer ganz entgeistert an, wenn ich in irgendeiner Szene 3 Sekunden eines Liedes höre und sage: Ey, das ist die gleiche Musik wie da und da. Hrhr 

[offtopic]Als ich vor ein paar Jahren mal versucht hab, am Klavier rumzuklimpern, hatte ich mir auch immer vorgenommen, bestimmte Melodien nachzuspielen ohne Noten oder Videos und hatte es nach gut einer Stunde Versuchen immer die richtigen Töne raus. Cool  [/offtopic] /angeben Ende. Hrhr 


Zweiter Teil klingt auch gut. Nur mittlerweile sind mir Custom Levels doch etwas zu sehr in die Jahre gekommen.. Nachdenken 

Edit Hab gerade in den Ordner geguckt, da steht ja sogar The Witcher dran. Big Grin 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4

Ich suche ein Level, dass ich mal angefangen habe zu Spielen. Das war so vom Stil her wie die Bohrinsel in TR 2. Hat da vielleicht jemand eine Idee welches Level das gewesen sein könnte?  Blush 
Zitieren
#5

Ich habe den Post mal verschoben, bei dem anderen Thread ging es um Objekte und Texturen. Wink 

So spontan fällt mir zu deiner Frage nichts ein. Nachdenken  Hast du noch mehr Hinweise?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
12.11.2022 17:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste