Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

Die letzte Folge Panik  Eek! 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Jetzt konnte ich es auch endlich nachholen. Wurde schon genug gespoilert.

Und ich kann ganz klar sagen: Folge 10 ist imo eine der besten Folgen überhaupt geworden.
Ein Meisterwerk von Benioff und Weiss. Sie haben die Handlungsstränge konsequent zu Ende gebracht und dabei filmisch und spannungstechnisch ein großes Stück geleistet. [Bild: th_praise.gif]

Mehr kann ich jetzt erstmal gar nicht dazu schreiben, muss das erstmal sacken lassen.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Vollste Zustimmung. Thumb up  Die ersten 20 Minuten der Folge waren für mich handwerklich das beste, was ich je bei GoT gesehen habe. Hatte die ganze Zeit über eine Gänsehaut, obwohl ich bereits alles wusste (Spoilers, spoilers everywhere Crying  ) war ich - als es dann endlich geschah ähnlich schockiert, wie bei der roten Hochzeit. Und wie schon damals lag dies insbesondere am exzellenten Soundtrack:

[video=youtube]MFK0yG8xG5I[/video]
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ich bin mal wieder spät dran, aber jetzt habe ich auch Folge fünf hinter mir.
Hodor. Crying 
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Daenerys sich zum Antagonisten entwickeln wird.
Zitieren

Wir haben uns die gesammte Box auf Bluray gegönnt und sind schon fleißig am gucken. Bisher ist es echt gut gemacht und spannend. Man kann es kaum erwarten, wie es weiter geht. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

So, jetzt geht es los. Das große Finale *fingerkau* Panik 

Wie hat euch der Auftakt gefallen?
So viel ist ja jetzt noch nicht passiert. Viele Wiedersehen und alles läuft jetzt auf die große Schlacht hinaus. Nachdem jetzt die zweite Folge auch relativ ruhig angefangen hat, war ich mir nicht so ganz sicher ob mir das so sehr gefällt. Ein bissel hatte ich das Gefühl dass sie die Zeit noch ein bissel gestreckt haben. Es waren aber tolle Momente in der Charakterentwicklung dabei, zum Beispiel bei Brienne.
Inhalt anzeigen

Die lustigen Momente haben für mich auch gepasst. Dass Bran immer am selben Ort rumstand. Und überhaupt: Er heißt bei uns nur noch "der Partycrasher". Hrhr 

Einen Facepalm-Moment hatte ich doch:
Inhalt anzeigen
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Ja son bissel dümpelt das Ganze noch hin. Aber wiederum auch die Geschichten um die ganzen Charaktere sind auch schön anzusehen. Was die alles durch gemacht haben....das ist es halt wert, nochmal erwähnt zu werden. Unlogisch wäre es ja, wenn alle nun zusammen kämpfen ohne miteinander gesprochen zu haben. Das mit Brianne fand ich auch rührend und sie hat es sowas von verdient.
Ich befürchte ja das noch erschreckendes passiert und einige geopfert werden. Ich will das nicht, aber es wird so sein. Nur wer?

In der kommenden Folge geht es mit Sicherheit rund.
Mir/uns war es personlich sehr wichtig, das wir das auch so schnell es geht gucken können und nicht erst auf die Bluray warten. Man wird ja mit spoilern übersäht und ich will es einfach frisch und unverbraucht sehen und gespannt sein. Das skytiket hat sich ja sowieso gelohnt und dort kommen noch zwei andere Serien, die wir gucken wollten und schon haben. Also es hat sich gelohnt und ist jederzeit kündbar.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Mir hat der Auftakt (Folge 1 und 2) sehr gut gefallen. Ich hatte ein wenig Angst, dass bei nur 6 Folgen ein "Highlight" (-> Schlacht, Tod, Verderben) dem nächsten folgt und die teils willkürlichen Sprünge aus Staffel 7 fortgesetzt werden, aber hier zeigte man, dass auch die ruhigen, schönen Momente (Brienne) oder die fesselnden Dialoge (Sansa "vs." Dany, Jon & Dany) nicht zu kurz kommen.

Ich liebe diese Serie einfach Love 

Inhalt anzeigen
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ich liebe diese Serie auch unheimlich gern.

Inhalt anzeigen
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Was für eine Schlacht war das denn bitte in Folge 3 ? Wow sowas von toll. Ich war hinterher total geflasht und hab sowas in der Art auch noch nie gesehen.
Inhalt anzeigen
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste