Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustige Screenshots/Videos
#41

Die kommt im Hauptspiel gar nicht vor, oder hab ich was verpasst? Confused 
Es sind mal wieder zu weniger weibliche Charaktere verfügbar, obwohl das ja angeblich ein Frauenpower-Spiel ist. Und die wenigen Frauen sind fast alle total unpraktisch angezogen, und haben Gummistelzen, die mich sehr irritieren.
Auf der Solarii-Seite keine einzige Frau... Irgendwie habe ich das Gefühl, die haben die Story extra so hingedreht, dass Lara gegen keine weiblichen Gegner kämpfen muss. Nachdenken 
Austauschbare Baddies sind in Filmen und Spielen immer männlich. Weibliche Gegner gibt es höchstens als Bossfight. Wink 
Zitat:Find eigentlich nur ich das so lustig? LOL  Ich mach es eigentlich fast immer, wenn man irgendwo runterrutscht. Hrhr 
Als ich das im Hauptspiel bei Lara das erste Mal gesehen habe, musste ich total lachen. Hrhr 
Allerdings habe ich das dann nicht wieder hinbekommen. Nach einem solchen Sturz ist jedenfalls kein Knochen mehr heil. Blink 
Zitieren
#42

Für Codo (Spoiler für die, die das Spiel noch nicht durch haben:

Inhalt anzeigen
Zitieren
#43

OT:
Ist mir klar, aber niemand hat sie gezwungen, die Story so zu schreiben. Ich denke, mit den Frauenopfer-Kult steckt schon zumindest teilweise auch die Absicht hinter, Lara nicht mit weiblichen Gegnern zu konfrontieren.
Stell dir doch mal vor, es käme ein Spiel raus, bei dem du hunderte Frauen abknallen musst, um das Spiel zu beenden. Eine Story ließe sich auch dafür finden. Aber was wäre da los. Big Grin 
Zitieren
#44

Gibts doch. No one lives forever 2. Da hab ich bestimmt hundert weibliche Ninjas abgeknallt.
Zitieren
#45

Nadine,'index.php?page=Thread&postID=82805#post82805 schrieb:Du machst mit meiner Steph rum?
Steph hing einmal so lustig am Zaun, als wär sie besoffen, als Uri mir wirklich GENAU IN DEM MOMENT einen Pfeil in den Kopf gehauen hat. Hrhr 

@verbrennen: Das erinnert mich grad an Ice Age mit: "Das war unser letztes Weibchen!" xD


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#46

Das sieht so aus, als hätte Alex Reyes gerade eine gescheuert. Big Grin 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#47

Hier mal noch ein paar meiner neueren Erwerbungen. Die undurchdringliche Regenmauer (Okay, man kann durchlaufen), die vor dem blutenden Risen zierende Lara und noch mehr.
Das erste ist übrigens von gestern im Multi. Lara hat da mindestens zehn Sekunden so gehangen und gezappelt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#48

Lara sieht auf dem dritten Bild aus, als hätte sie einen im Tee. *Lallgeräusche dazu vorstell* LOL 


@Anhänge: Das Erste ist mal wieder die typische Schräge, auf der ich die Figuren immer runterrollen lasse.
Und das Zweite ist eine Stelle aus 'nem aufgenommenen Video. HUIIIIII. Big Grin  Wie Lara oben ihre Beine verknotet. Als ob sie mal dringend muss. Hrhr 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#49

Das zweite Bild finde ich echt doppelt genial. Nicht nur Lara sieht zum schießen aus, auch Alex schaut so aus, als hätte er ein wenig sein Ziel verfehlt. Squint 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#50

Als uri uns gerettet und Hoster gespielt hat, lief dann alles gut. Vor lauter Frust habe ich kein Match mehr aufgenommen, hatte also nur eins ganz vom Anfang, als noch nichts so wirklich geklappt hat. Immerhin konnte ich daraus folgenden kurzen Clip machen. Wink 

 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste