Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktuelles und kommendes Kinoprogramm
#71

Hier kommt dann mal meine Kontrastmeinung. Big Grin 

Wir kommen gerade aus dem Kino und gähnen immer noch. Selten so gelangweilt. Einige Szenen waren aufgrund der Effekte beeindruckend, aber:
- alles in allem total vorhersehbar und so unrealistisch, dass es weder realistisch noch positiver Kitsch ist
- einige Logikfehler
- es zieht sich furchtbar in die Länge. Hätte ohne weiteres auf 2 Stunden reduziert werden können.
- nervige Protagonisten
- ein (Happy-)Ende zum Augenrollen Rolleyes 

Lieber Herr Emmerich, das konnten sie schon besser!!!
Zitieren
#72

Auf 2 Stunden REDUZIEREN? Wie lang ist der denn?

Ohne den Film bisher gesehen zu haben: Die Punkte, die du da aufzählst, habe ich mir alle genauso gedacht. Aber ich dachte, die gelten für alle Emmerich-Filme Hrhr 
Zu wissen, dass es Schrott ist, ist noch lange kein Grund, es nicht zu schauen Big Grin 

Aber mal im Ernst: Das ist halt ein Big-Budget B-Movie, da muss das ja schon fast so sein. Was ich mich eher frage, ist wie oft der Mann die Welt noch untergehen lassen will...
Zitieren
#73

Zitat:Was ich mich eher frage, ist wie oft der Mann die Welt noch untergehen lassen will...
Ja, das frag ich mich auch. Hrhr 

Wie lang er war? Puh, fast 3 Stunden. Die 1. ist so langweilig, dass man Mühe hat, nicht wegzuschlummern.

Ich finde es ging mit jedem Film bergab. Independence Day war kultig, Day after Tomorrow fand ich nur noch so lala und jetzt den schlecht.
Zitieren
#74

Ich finde es gerade andersrum Big Grin  , ich mochte Intependence Day nicht wirklich, während mir danach die Filme wesentlich besser vorkamen. Wobei ich The Day After Tomorrow auch nur einmal ansehen konnte.
Nun ja, die Kritik über die fehlende Realitätsnähe kann ich nicht wirklich nachvollziehen, ich denke die optische Gestalltung war wirklich sehr gut, wie aber dies in der Natur wirklich aussehen würde kann man doch gar nicht wissen, weil es keine Aufnahmen solcher Katastrophen gibt - woher also Realitätsnähe heranfordern, wenn es dies gar nicht gibt Eek!  ?
Das Roland Emmerich wieder einmal die Welt untergehen lässt finde ich auch nicht schlimm, hier geht es ja schliesslich um Unterhaltung und Geld, und hey, soll ich Tarja Turunen, Fifty Cent vorwerfen wieso sie immer die gleiche Art von Musik macht und wenn Roland Emmerich anhand seiner Erfolgskurve sehen kann, dass seine Katastrophenfilme am besten sind, dann wäre es doch eher dumm wenn er sich plötzlich irgendetwas anderes zu machen Hrhr  .

Ich glaube der Film ging 2,5 Stunden - wobei die erste halbe Stunde tatsächlich langweilig war.

@Luke: Wie wäre für dich das optimale Ende gewesen?
Ich hab mir nämlich die ganze Zeit im Kino vorgestellt das die Welt endgültig vernichtet gewesen wäre, aber irgendwie scheint sich das bisher keiner zu trauen Hrhr  .
Zitieren
#75

Ich bin gespannt auf "Avatar", den neuen Film von James Cameron ("The Abyss"). Der Trailer sieht grandios aus.
Zitieren
#76

So, ich hab eben eine Stunde lang gesaugt, bis ich den Trailer geladen hatte. Bekacktes Internet.
In der Zwischenzeit habe ich den Artikel bei Wikipedia zum Film durchgelesen. Ich finde, die Story klingt vielversprechend, und der Trailer sieht auch so aus.
Allerdings fand ich schon, dass man ziemlich gut erkennen konnte, was Computergeneriert war, und was echt war. Mal schauen, wie das im Kino aussieht.

Aber ansonsten ist Herr Cameron abgesehen von Titanic einer der besten Filmemacher überhaupt, und Sigourney Weaver ist auch ein Garant für einen guten Film. ----> Pflichtprogramm!
Zitieren
#77

Beholder,index.php?page=Thread&postID=48477#post48477 schrieb:So, ich hab eben eine Stunde lang gesaugt
Ich dachte gerade, eins deiner Zimmer. Hrhr 
Zitieren
#78

Wie jetzt? Achso, Staub saugen! Ich wollt schon sagen, sowas gibts noch nicht zum Download Tongue 
Zitieren
#79

Beholder,index.php?page=Thread&postID=48477#post48477 schrieb:Aber ansonsten ist Herr Cameron abgesehen von Titanic einer der besten Filmemacher überhaupt, und Sigourney Weaver ist auch ein Garant für einen guten Film. ----> Pflichtprogramm!
Andeutung auf Aliens - Die Rückkehr, oder spielt Sigourney Weaver in Avatar auch mit?!
Zu Avatar: Ich habe lange Zeit gebraucht um die Wesen zu mögen, und irgendwie will ich sie immer noch nicht so wirklich wert schätzen Huh?  . Bin mir deshalb nicht wirklich sicher ob ich mir den Film ansehen möchte, auch wenn die Kritiken alle dafür sprechen. O gott ich glaub ich bin rassistisch Hrhr  Clown  (<- doppel-joke-smilies um hier den Spaß zu verdeutlichen)!

Ich warte momentan auf New Moon. Twilight war der erste Film (abgesehen von Brokeback Mountain) der mich emotional mitgerissen hatte, und das obwohl ich eigentlich nicht der Fan für diese klischeehaften Hollywood-Lovestories bin, und ich Robert Pattinson total schrecklich finde. Aber irgendwie hat es mir Bella Swan angetan Blink  ...
Zitieren
#80

PMJ,index.php?page=Thread&postID=48497#post48497 schrieb:und ich Robert Pattinson total schrecklich finde. Aber irgendwie hat es mir Bella Swan angetan Blink  ...
Eigentlich müsste es doch genau andersherum sein...! Big Grin 

Ich kenne Twilight nur von den Außenseitern, und das reicht mir! Hrhr  Hrhr  (Das untere Video ist eine Parodie auf den Ausschnitt aus dem obigen)


 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste