Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktuelles und kommendes Kinoprogramm
#91

PMJ,index.php?page=Thread&postID=48627#post48627 schrieb:Seinen "Waschbrettbauch" wurde für eine bestimmte Szene nur aufgemalt Big Grin  .
Man merke, die körperliche Perfektionismus* ereilt auch langsam die Welt der Männer Hrhr  ...




Würd ich in den Fall nicht sagen, das es der menschliche Perfektionismus an sich ist, der zu der Bearbeitung führt. Aber es entspricht der Beschreibung aus dem Buch nun mal realer, wenn er ein wenig nachbearbeitet wird. Es wäre nicht sinnvoll, wenn er schwach aussehe, und ein gutes Sixpack gehört nun mal zu einem gigantischen, vampirkillenden Werwolf dazu.

Und so nen Waschbrettbauch in echt zu haben und zu erhalten ist viel Arbeit, ich weiß das weil mein Freund mal so einen in echt hatte vor 8 Jahren Squint  Tongue  - ist irgendwo verständlich, dass sie jetzt nicht ein Jahr etc. warten wollen, bis da auf natürlichem Wege nen Six (oder Eight-) Pack entsteht - der Film muss in den Kasten so schnell es geht.




Spiddle,index.php?page=Thread&postID=48631#post48631 schrieb:Ich finde auch Robert Pattinson nicht auch nur annähernd hübsch Pinch

Ich ja leider auch nicht, ein Grudn warum ich enttäuscht über den Film war - der im Buch beschriebene Mann meines Kopfes ist sehr viel schöner - und eien der Grudnvorraussetzungen ist ja - das der Vampir wunderschon sein soll. Aber ich find, das durch den Film, vergessen wird, dass das Buch wirklich kein schlechtes an sich ist. Ich kann leute verstehen die den Film doof finden, aber damit gleich das ganze "Twilight" abzutun find ich schade...


see u
Tifa Nazah
Zitieren
#92

Also diesen Robert Pattinson find ich jetzt auch nicht sonderlich hübsch... Aber bei dem aufgemalten Sixpack muss ich grad an "Meine Frau, die Spartaner und ich" denken. Hrhr 
Zitieren
#93

Ich hab am Freitag 2012 gesehen und war eher entäuscht.

Die Actionszenen waren zwar wirklich gut, leider aber fast alle scho bekannt aus den Trailern.
Ansonsten ist der Film leider sehr schwach. Da war the day after tomorrow viel interessanter...den Vergleich zu Independence day zieh ich mal gar nicht.
Ich hab nichts gegen sinnfreie Actionfilme, solange sie sich nicht ernst nehmen oder ansonsten die Unlogik geschickt vertuschen können.
Leider wird 2012 so dämlich dramatisch und nimmt sich bierernst. Der Plot strotzt nur so von unlogischen Szenen. Nochmals: Ich ging ohne Realitätsanspruch ins Kino..aber wenn ein Film mir ein Drama derart glaubwürdig rüberbringen will, dann dürfen nicht solche Fehler vorkommen. Auch doof sind die ständigen Zufälle(Da treffen sich Bekannte am anderen Ende der Welt nachdem die ganze Menschheit so gut wie tod ist zuuufällig wieder etc.) Schade. Die Actionszenen sind wirklich gut, und wäre der Film mit mehr Augenzwickern gedreht worden, wäre er durchaus unterhaltsam gewesen. Aber eine derart hanebüchene Story(Immerhin stirbt fast die ganz Menscheit!) derart dramatisch zu inszenieren...das ging komplett schief. Was stört es mich, wenn ein Mensch stirbt, wenn 2min vorher in einer Sequenz 10 Millionen Leute draufgingen???

Aso fazit: Auf youtube gehen, dann hat man die guten Szenen gesehen, der Rest ist entweder langweilig, oder unfreiwillig komisch, oder schlicht und einfach blöd. Schade, die Idee hätte Potential gehabt....
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#94

Lgf,index.php?page=Thread&postID=48718#post48718 schrieb:wäre der Film mit mehr Augenzwickern gedreht worden, wäre er durchaus unterhaltsam gewesen. Aber eine derart hanebüchene Story (...) derart dramatisch zu inszenieren...das ging komplett schief.
Siehste, deswegen halte ich "Godzilla" immer noch für den besten Katastrophenfilm Roland Emmerichs. Der hatte nämlich dieses "Augenzwinkern" von wegen "wir nehmen das alles nicht zu ernst".
Zitieren
#95

Schön gehört? Es wird ein Karate-Kid-Remake geben.

Wischen und Polieren - ihr wisst schon Hrhr 

Jackie Chan spielt Mr Miyagi und Karate Kid ist der Sohn von Will Smith. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Jackie Chan kommt aber gut rüber, wie ich finde.

[Youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Xg4KYr_YHy4[/Youtube]
Zitieren
#96

Ich hab den Thread mal angepinnt und etwas umbenannt.

Fängt als Thriller an, wird dann Science Fiction. Könnte interessant werden. Und wenn wir schon keinen Black-Widow-Film bekommen... Wehe du! 
Wieso bekommen nur die männlichen Avenger ihre eigenen Filme? Confused 


Die Prämisse, dass wir nur einen kleinen Teil des Gehirns nutzen, ist zwar Blödsinn, darf aber meinetwegen für die Story durchaus herhalten. Wink 
Von Scarlett Johansson war ich in Aktionrollen erst nicht so angetan. Bei ihrem ersten Auftritt als Black Widow in Iron Man 2 war sie noch zu sehr das liebe Mädchen, das Knallharte habe ich ihr nicht abgekauft. Man merkte deutlich, in welcher Szene sie durch Stunt-Doubles ausgetauscht wurde. Wink 
Aber mittlerweile bin ich überzeugt. Thumb up 
Zitieren
#97

Und hat den eigentlich jemand angeguckt? Soll wohl ziemlich schrottig gewesen sein.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#98

Oh Mann, wie schlecht war Sin City 2 denn? Facepalm  Eine Fortsetzung, die keiner braucht trifft es wohl am besten.
Absolut abgedroschene Story, die wegen dem episodenhaften Erzählung auch nicht zusammenpassen will. Die Hauptstoryline ist eine langweilige Femme-fatale-Geschichte.


Dafür geht noch eine Empfehlung an Guardians of the Galaxy! Die beste Comicverfilmung imo. Der Trailer mag vielleicht abschrecken wegen diesen lustig kindlich aussehenden Figuren, aber bei dem Film passt alles: Witz, Tempo und Dramatik. Bis auf ein zwei Standard Szenen à la "Wir halten alle zusammen", aber insgesamt wirklich ein tolle Heldentruppe, von der man nicht genug kriegen kann. Love  Ich war ja auch von Batista sehr positiv überrascht, dessen Figur keine Ironie verstehen kann. Hrhr  Thumbs up 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#99

Triple Posting!

Aber vorher noch *Träne wegwisch*


Ich bin Groot! Hyper  Hrhr  So herrlich Guardians of the Galaxy wieder zu sehen, die Blu-Ray gibts jetzt endlich zu nem vernünftigen Preis zu kaufen. Den Film zu beschreiben krieg ich immer noch nicht wirklich hin, ich könnte nur mit allen möglichen Superlativen um mich werfen. Aber eigentlich ist es einfach nur endlich mal ein Film, in dem die Chemie zwischen den Charakteren stimmt und man sie mit ihren Schrullen am Ende einfach lieben muss.
Es ist auf jeden Fall die perfekte Mischung und einfach ein Must see für jeden der nicht gerade eine Allergie gegen Comic-Verfilmungen hat.
Erstaunlich, dass er trotz den Ende des Jahres angelaufenen Mega-Blockbustern immer noch der erfolgreichste Film 2014 ist. Qualität spricht sich eben zum Glück rum. Leider konnte ich im Sommer nur einen Kumpel dazu überreden mit reinzugehen weil was der Bauer nicht kennt und sowieso Comicverfilmung. [Bild: tuedelue.gif] Und morgen gehen sie in den völlig verhunzten Taken 3 rein, nein danke. Facepalm 

Guardians of the Galaxy
Will return.

Das hieß es ja schon beim Abspann des ersten Teils, aktuelles Releasedatum für den zweiten Teil ist der Mai 2017. Für mich immer noch eine lange Wartezeit, aber die nächsten Jahre sind ja schon vollgepackt mit weiteren Marvel-Verfilmungen, Warcraft usw. Rolleyes 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren

Ich finde das Kinoprogramm momentan irgendwie nicht so prickelnd - ok, der Hobbit 3 dürfte vielleicht ganz ok sein (wobei ich es blöd finde, dass sie dieses vergleichsweise dünne Buch in drei Teilen verfilmen müssen). Was mich sonst auch noch halbwegs anspricht ist St. Vincent. Hat von euch jemand noch ne Idee, was ganz gut ist und momentan läuft?

Guardians of the Galaxy wollt ich auch sehen - hab ich aber irgendwie im Kino verpasst. Aber vielleicht kauf ich's mir auch auf BD.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste