Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Und wer spielt schon?
#1

Hab das neue TR installiert. Es stürzt regelmäßig ab, egal mit welchen Grafikeinstellungen und neuesten Treibern. Hurra.
Zitieren
#2

Sad 
Bei mir läuft's, obwohl mein PC von Ende 2009 ist. Hab die Einstellungen zwischen Normal und Hoch, aber vllt probier ich nochmal härtere Sachen aus. Aber bei 1920x1080 krieg ich auch ein paar Pixelhaufen im Himmel.

Von der Atmosphäre her und der interaktiven Umgebung (wie Sachen einstürzen), erinnert es mich total an Uncharted, aber das ist auch mein totales Lieblingsspiel. Und schlimm finde ich Noras Stimme bisher auch nicht. Aber das Gestöhne ist teilweise echt hart. Hrhr 
Zitieren
#3

Lass uns mal einen Thread dafür aufmachen. Dafür haben wir das TR9-Forum ja. Wink 
Bei mir gibt es Abstürze an unterschiedlichen Stellen des Anfangsfilmchens. Ich habe gerade rausgefunden, dass man die mit der Leertaste überspringen kann. Dann läuft es. Ich fange aber gerade erst an.
Zitieren
#4

@ Cybie / Nadine
Was dagegen, wenn eure Beiträge dazu hier her geschoben werden?

Lara ächzt, stöhnt und taumelt schon bei mir über den Bildschirm. Die hat ja vielleicht ein Mitteilungsbedürfnis...an sich selbst. Hrhr 
Kann man eigentlich den Deppenmodus (diese furchtbaren eingeblendeten Aktionssymbole) irgendwo ausschalten? Wehe du! 
Zitieren
#5

Ne, schieb ruhig. Smile  Hatte auch daran gedacht, einen neuen Thread aufzumachen.

LOL Deppenmodus. Nicht, dass ich wüsste. Vielleicht "Steuerungstipps anzeigen" unter "Maus und Tastatur"? Ich find die Menüsteuerung übrigens schrecklich. Mit Maus reagiert da kaum was.

Es stimmt, Lara ist sehr... laut. Hrhr  Aber sie gefällt mir bisher. Sie wirkt nicht total verblödet und verwundert, aber man merkt auch, dass das alles neu für sie ist. Ich frier richtig mit ihr mit, wenn sie so bibbert.


Ich hab vor ein paar Minuten den Bogen gefunden. Hier mal ein oginoool Screenshot. Finde das bereits recht ansehnlich und ich habe noch nicht auf "Ultra" gestellt.
Edit: Awww...
Inhalt anzeigen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6

Bei mir läuft es ja theoretisch schon, aber weiter als die Stelle nachdem der Typ in den Anfangshöhlen nach Lara schnappt und man entkommt läuft es nicht. Nach dem QuickTimeEvent friert das Spiel jedes mal ein und stürzt ab. Scheint ein gängiger Bug zu sein mit nVidia Grafikkarten (hab GeForce GT 540M). Soll wohl irgendwann einen neuen Treiber geben von nVidia. Den werd ich aber nicht installieren können weil mein Laptop nur von Toshiba zertifizierte Treiber akzeptiert, da hab es schon seit Juni 2012 keinen neuen mehr.
Ich schau grad ob ich da einen Weg drumherum kriege, aber sonst sieht es finster aus. Auf meinem anderen PC wird das Spiel nicht laufen.

Was ne Sch...ande
Pinch 


Edit: Nach etwas Rumgeschraube an meinen Treibern läuft es jetzt gut. Ich setze die Grafikeinstellungen nach und nach höher und guck mal wann es ruckelig wird. Was brignt denn bei euch am meisten Performance? Als dieses Tress Hair kann man wohl entspannt weglassen für mehr FPS, Exclusive Fullscreen und Tessellation wird auch häufig empfohlen auszuschalten. Bei meinem Monitor kann ich mir Anti-Aliasing sparen. Bin mir aber nicht so sicher was die Schatten, Reflexions und sonstigen Einstellungen so an Performance ändern, kann da außer optisch keinen Unterschied erkennen.

Der Tag ist gerettet !

[Bild: fab.gif]
Zitieren
#7

Sehr gut. Thumbs up 

Ich habe noch nicht weiter herumgetestet, habe aber auch noch keine Optionen abgeschaltet, wenn eher höhergedreht, ausser die Auflösung. Ich denke, dass ich es so lasse. Es läuft wirklich super.

Manchmal ist mir das Spiel ein wenig zu hektisch, zum Beispiel dass Lara immer so losflitzt. Oder dass die Camera in den Cutscences so übertrieben wackelt. Aber ne, doch... gefällt mir bisher ganz gut. Smile 

[Bild: tumblr_mchd6knJr81rwe9g6.gif]

Ich hatte vorhin die Pistole gekriegt und jetzt geh ich erstmal schlafen.
Zitieren
#8

Gaaaaah, diese verf*ckte Wackelkamera. Wir haben hier auf dem Beamer gespielt und mussten wieder Augengymnastik machen. Cursing 
Zum Glück beschränkt sich das auf die Zwischenszenen. Rolleyes 

Das Spiel sieht jedenfalls verdammt gut aus. Thumbs up 
Und ich finde es auch nett, dass man in einigen Gebieten mal ein bißchen rumstöbern kann. Squint 
Manchmal ist das Gameplay aber wieder so starr, dass die Stimmung futsch ist. Da muss man nur "Play" (Vorwärts) drücken und darf dann die vorgegebenen Animationen anschauen. Wenn ich nicht einmal Fehler machen kann, wo ist dann die Spannung? Nachdenken 
Auch diese Quicktime-Events finde ich nervig. Hässliche aufpoppende Hinweise. Shit, muss ich jetzt E oder F drücken? Und dann ständig wieder die gleiche Szene von Anfang an ansehen müssen. Gähn.

Was das Gameplay angeht: Am Anfang dachte ich noch Auweia. Gerade dieses erste "Rätsel" war doch einfach nur Ausprobieren. Und wenn man nicht weiter weiß, gibt es immer noch die Deppensicht, bei der alles wichtige hübsch aufleuchtet. Das Spiel nimmt dann aber schnell genug Fahrt auf. Jetzt bin ich jedenfalls erst Mal drin. Wink 

Die Brutalität kann ich nicht so ganz ernst nehmen. Soll ja realistischer sein. Aber eine innere Verletzung heilt quasi über Nacht. Ja nee. Hrhr 
Und wenn man einen Fuß in eine Bärenfalle bekommt, ist der ab. Oder zumindest gebrochen. Allermindestens auf Monate nicht brauchbar.
Zitieren
#9

Ich kann es dank gabiza's Zusammenstellung meines Computers mit den höchsten Einstellungen spielen und bin einfach nur begeistert, sowohl was die Grafik, als auch was das Gameplay betrifft.
Ich hatte es ja fast nicht mehr für möglich gehalten aber abseits des linearen, dafür aber schön inszenierten Handlungsstrangs, gibt es zahlreiche Miniquests, die mein Raiderherz höher schlagen lassen und einfach Spaß machen.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#10

Aaaaah, ich darf bis April hier nicht mehr reinkucken, sonst krieg ich unheimlich Lust auf das Spiel. Dämliche Klausuren. grmbl. Wehe du! 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste