Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Und wer spielt schon?

Habe gestern Abend das Spiel zum 2. Mal beendet. Alles eingesammelt, Achievements etc voll.

98%

[Bild: tumblr_mdfx35o4u81qas1vswc.gif]
Zitieren

Ich kann den zweiten Durchgang ja nicht einmal starten, weil es immer beim Intro abstürzt. Cursing 
Zitieren

Das Intro ruckelt bei mir auch furchtbar. Hast du schon versucht alle Einstellungen ganz runter zu stellen (nur für den Anfang)?
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ja, bringt leider auch nichts. Angry 
Das ist seit dem Update schlimmer geworden. Vorher konnte ich wenigstens noch abbrechen.
Zitieren

Dann versuch mal folgendes:

(1) Bringe deine Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand (NVIDIA hat erst vor kurzem einen neuen Treiber releast) und schau, ob das das Problem gelöst hat. Falls nicht, dann
(2) downgrade deine Version zu einer älteren (In Steam mit Rechtsklick auf Tomb Raider -> Eigenschaften -> Betas -> build 716.5) und versuch es damit.

Wenn es dann geklappt hat, kannst du schnell das erste Kapitel spielen, speichern und wieder auf die aktuellste Version patchen. Smile 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Downgraden werde ich mal versuchen. Danke für den Tipp.

Seltsam ist es doch, dass es bei dem Film abstürzt. Ich denke doch, dass der einfach nur abläuft anstatt gerendet zu werden, was die Grafikkarte eigentlich nicht groß strapazieren sollte. Nachdenken 
Zitieren

Seltsam. Bei mir hat der neue Nvidia Treiber enorm geholfen. Und das Update hat es noch flüssiger gemacht und die Grafikbugs behoben.
Zitieren

Ich hatte auch Grafikfehler, z. B. so verzerrte Polygone quer durch's Bild. Seit dem Update und auch einem neuen Nvidia-Treiber (bei dem ja auch speziell TR aufgeführt war) hab ich das aber nicht mehr. Nur diese Abstürze im Mulitplayer, wenn ich mal zu Windows wechsel.

Ich find's aber auch komisch, wenn eine Cutscene abstürzt. Das ist ja ein normales Video und kein gerendertes Ingame-Video. Läuft das Video überhaupt an oder kommt es nicht mal?
Zitieren

Die ersten Sekunden laufen noch normal, dann ruckelt es immer heftiger (Ton stottert auch), und irgendwann hängt es sich auf. Meist dann, wenn Lara sich den Kopf stößt. Vorher bekomme ich die Cutscene auch nicht abgebrochen.

Ansonsten habe ich mit dem Hauptspiel keinerlei Grafik- oder Absturzprobleme. Nur wenn ich zu Windows wechseln will, oder im Multiplayer, was dann aber eher an der Verbindung liegt.
Zitieren

Endlich! Beim dritten Mal durchspielen und nach der Identifizierung des Bugs hab ich endlich 100%. Thumbs up 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste