Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Und wer spielt schon?

Schau alle Lager durch und guckt ob überall 100% steht. Hast du vielleicht eine Challenge ganz verpasst, dass sie noch gar nicht angezeigt wird?
Zitieren

Werden Challenges denn erst angezeigt, wenn ich sie gefunden hab? Ich hab doch einige nur gefunden, weil da stand Challenge-blablabla 0/10 oder so. Aber ich check das mal. Bei den Schnellreiselagern hab ich alles auf 100%. Beim Klippenbunker hab ich 100%. Und bei dem ganzen Ausrüstungskram auch, ich bin verwirrt.

Edit: Gecheckt. Ich hab alle Sammelgegenstände und die Ausrüstung auf 100%. Alle Challenges erledigt. Ich checks einfach ned.
Zitieren

So ein Mist, ich hab gerade meinen 100%-Spielstand überschrieben Grr 
Beim überschreiben hat er aber nur 60% angezeigt, ich dachte das wäre der andere -.-

Zu deinem Problem:
Hast du die Relikte mit der Lupe schon angeschaut?
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Auch nochmal überprüft, ja hab ich.
Zitieren

Dann dürfte es wohl ein Fehler sein. Das kannst du ganz leicht herausfinden, indem du schaust, ob du den Erfolg "Jeden Stein umdrehen" schon hast.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Jau, hab ich. Und die "Fabelhaft!". Habs sogar zweimal durchgespielt. Beides auf 98%, grrrr.

Edit: Hab mal ein wenig gegooglet. Amscheinend ist das ein bekannter Bug. meeeh. Sad 
Zitieren

Hab glaub auch rausgefunden, was das für ein Bug ist. Manchmla hatte ich keinen Ton, wenn ich ein Dokument eingesammelt hatte. Das wurde dann wohl auch nicht in der Gesamtstatistik mitgezählt, wohl aber auf der Karte. meeh.

Aber mal was anderes: Weiß jemand, ob man irgendwo den den Soundtrack von TR herbekommt? Auf Steam selbst hab ich mal nichts gefunden, auch wenn ich im Kopf hatte, sowas gelesen zu haben.
Zitieren

Such bei Amazon unter Tomb Raider Soundtrack, da ist es in CD und MP3 Format erhältlich Smile 
Zitieren

Nein! Das ist viel zu einfach, so mach ich das nicht. Whistling 

Edit: Lol, ich seh grade, dass der meiner Box-Version, sowieso drauf ist. Ey, manchmal. [Bild: inc_smilie_mauer.gif]
Zitieren

Ich glaub, die Survival-Edition ist auf Steam Standard und somit hat man da Comic, Artbook, Soundtrack in Digitalform vorliegen. Big Grin 

Öhm. Ich hatte übrigens, jetzt beim nachträglichen Sammeln, auch schon mal keinen Ton, wenn eigentlich die Dokumente vorgelesen werden... hoffentlich äussert sich das nicht auch so bei mir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste