Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HyperSquare von Psiko
#1

Hat das mal wer gespielt?


Auch wenn mich das Setting jetzt nicht so unglaublich anspricht, aber das Level hat eine Größe von 3991MB. Eek! 
Allein deswegen schon bin ich gerade am downloaden, um mir das mal anzuschauen. Hier gehts zum entsprechenden trle.net-Eintrag.
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#2

Affengeiler Level, kann man nicht anders sagen [Bild: th_praise.gif]
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#3

Ich bin jetzt in den ersten 5 Minuten nach einem durchaus epischen Intro mindestens sechs mal gestorben und habe es trotzdem nicht weiter geschafft, verdammte Axt. Hrhr 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#4

G-R-O-ß-A-R-T-I-G

Muss ich auch mal weiterspielen - bin in Level 5 Squint 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#5

Der Level sieht es auch hammer aus - werde mir den auf jeden Fall auch mal holen.

Ist der Level recht schwer oder können das auch so Noobs wie ich spielen? Ich hasse halt Timeruns und blöde Sprünge.
Zitieren
#6

Es gibt zwar Timeruns, aber die sind gar nicht so schlimm. Du hast nämlich einen Flux Kompensator im Gepäck. Mit dem kannst du für 30 Sekunden die Zeit anhalten. Äusserst hilfreich sowas Big Grin  . Was die Sprünge angeht: Lara hat einen Raketenrucksack und mit dem Ding kannst und musst du Sprümge machen, die du so vorher noch nie gemacht hast. Macht aber echt Laune Big Grin 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#7

Hört sich ja cool an, werde ich auf jeden Fall mal versuchen, wenn ich Zeit habe.
Zitieren
#8

gabiza7,'index.php?page=Thread&postID=87109#post87109 schrieb:Ich hasse halt Timeruns und blöde Sprünge.
Die Timeruns waren für mich kein Problem. Aber es gab Drehrutscher die mir fast den Verstand geraubt haben und mich einige Male fast zum Aufgeben ermuntert haben.
Psiko hat hervorragende Gebiete gebaut, hat neue Sprünge und Aktionen (zum Beispiel einen Abhang aufwärts springen) eingebaut, aber auch Spielaktionen, die den Spielspaß absolut nach unten drückten.
 Es grüßt Elke.
Zitieren
#9

Ich hatte es neulich nochmal probiert, aber ich bin irgendwie zu dumm. Ich schaffe noch nicht mal die erste Sprungpassage, trotz ingame-Hilfsvideo. Ugly 
Wahrscheinlich hätte ich mich dafür einfach mal mehr mit veröffentlichten Custom Levels und deren neuen Features und Aktionen beschäftigen müssen. Ist auch bei weitem nicht das erste Level, wo ich innerhalb der ersten 5 regulären Spielminuten nicht weiterkomme. Muss ich wohl bei den Classics bleiben.
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#10

Die erste Sequenz hat es auch direkt in sich - muss alles genau getimed werden Whistling 

Ich denke psiko wollte damit sicherstellen, dass man direkt weiß, worauf man sich einlässt. Cool 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste