Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zum Forum
#21

Ich habe mal die individuellen Forums-Styles ausprobiert, und "Sandkasten gefällt mir ganz gut.
Es gibt nur ein Problem: Außer Mods kann man in der Wer ist Online?-Anzeige (Sowohl bei den einzelnen Unterforen, am unteren Rand und die detaillierte Liste) keinen Namen lesen, weil die Schriftfarbe, was die gleiche ist wie die Hintergrundfarbe.
Könnte das bitte jemand ändern? [Bild: dogeyes.gif]
Zitieren
#22

Sodla, besser geht es leider nicht.
Zitieren
#23

Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage, daher stell ich sie mal hier

Wenn ich in dieses Forum gehe und dann runterscrolle, wird das Bild schwarz. Wenn ich wieder nach oben scrolle, ist es wieder da. Wenn ich dann in ein anderes Forum gehe (Base, TRLE.NET) geschieht das gleiche. Wenn ich dann den Browser schließe und wieder öffne, ist es in den anderen beiden Foren normal, nur wenn ich wieder hier reingehe, habe ich wieder ein Schwarzbild. Das passiert aber nur dann, wenn ich mit Opera unterwegs bin, beim Fuchs ist alles normal.

Irgendeine Idee, was das sein könnte? Ich möchte ungerne auf Opera verzichten!
Zitieren
#24

Tja, da würde ich aber trotzdem auf einen Opera Fehler tippen, denn wenn es bei mehreren Foren passiert muss es am Browser liegen.
Schau mal ob es für Opera nen Update gibt? Denn nicht, wirst du wohl oder übel auf Opera verzichten müssen.
Zitieren
#25

Es passiert ja erst dann, wenn ich in diesem Forum unterwegs bin. Wenn ich vorher in anderen Foren unterwegs bin, passiert nichts, das ist ja das Merkwürdige
Zitieren
#26

Trotzdem ist es ein Browserfehler, sonst würde er ja nur in einen Forum auftauchen und nicht in mehreren.
Du müsstest Opera den Fehler am besten melden, damit die sich das auch ansehen und reparieren können.
Zitieren
#27

Hmm, merkwürdig, jetzt funktioniert es wieder Confused  . Dabei hab ich nix gemacht. Na egal, hauptsache er läuft wieder Big Grin 
Zitieren
#28

Wollte gerade eben ein bild hochladen, klicke auf "imagehosting" und kriege schwarz auf weiß folgende Nachricht:

ERROR
Keine MySQL Verbindung.
Bitte Kontrolliere denn Host Name, Benutzername und Passwort.
Access denied for user 'd0060455'@'localhost' (using password: YES)


Dachte, es könnte vielleicht ein Prob mit Firefox 3 sein, aber auch mit dem IE dasselbe... Confused 

Lgf schreibt außerdem, dass bilder, die er bei uns hochgeladen hat, nicht mehr zu sehen sind...
Zitieren
#29

Ich guck mir das später dann an ;-)
Hatte letztens unbenutzte Datenbanken gelöscht, evtl. hatte ich das imagehosting Teil damals auf sie falsche installiert und eben gelöscht... Wacko 

Edit: Geht wieder.
Zitieren
#30

Ich mal wieder Big Grin  bei mir geht unten rechts der "Alle Themen als gelesen markieren"-Link nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
04.10.2018 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste