Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TR: Anniversary
Sieht gut aus Thumb up

Zitat: Dreitausendfünfhundert Tage später...
WOW LOL
Gerade gibt es die alten Tomb Raider Teile für jeweils 1€ bei Steam!
Und ich hole mir endlich mal in der Black Friday Aktion Shadow für die PS4... Whistling

Legend hatte ich zuerst angezockt, leider funktioniert es irgendwie ab Kasachstan nicht mehr. 
Im Vergleich dazu ist Anniversary viel besser gealtert, fand die Grafik damals schon "zeitlos". Ist auch einfach mein Lieblingsteil.  Love
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
In Legend kannst du den NextGen Content abschalten, damit lief es an einem PC immer ohne Probleme. Die waren damals wohl noch nicht so weit. Rolleyes Und Anniversary, jaaa, die Zisterne ist mein Favorit dort, dicht gefolgt von den Ägyptenlevels und dem Rätselteil in Qualopecs Grab... Hyper
"Legend" konnte ich damals auch nicht so richtig im Next Gen-Modus spielen, wobei es nach dem Patch besser lief und auch besser aussah. Aber insgesamt fand ich die Optik nicht schön, da vieles so dunkel war. In gut belichteten Levels habe trotzdem viele Screenshots gemacht, wenn Lara darin schön aussah.

"Anniversary" hab ich leider nur 1x gespielt, weil ich mich zu sehr über die Steuerung aufgeregt habe. In Atlantis hätte ich das Spiel in die Ecke pfeffern können. Ich hoffe ja, dass ich dem Spiel nochmal eine Chance gebe, weil ein Let's Play davon noch in meiner Sammlung fehlt. Squint
Meine / unsere Let's Plays
[Bild: gbtvsofao2q61.gif]
Ich liebe Anniversary genauso wie es ist, aber klar das ist Geschmackssache. Habe jetzt aber auch meinen PS3-Controller dafür am PC angestöpselt, mit Maus ist es fast unspielbar.
Hachja, vorhin das Relikt im Flammenraum im Palast des Midas geholt. Ein Timerun durch die Flammen, das war spannend. Grr

Danke für den Tipp, vielleicht kann ich dann Legend weiterspielen. Bin nicht so optimistisch... das ist zwischen Ghana und Kasachstan abgestürzt, nach der Cutscene.

Shadow habe ich auch schon angezockt, gefällt mir sehr. Nur im Vergleich zu Legend vermisse ich es sehr die Lampe einzuschalten wann ich will. Wehe du!
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste