Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fundstücke
#1

Ich mach mal einen Sammelthread für Kunst auf, die euch wirklich beeindruckt hat.

Vor ein paar Tagen hab ich das Google Art Project entdeckt, die haben da ähnlich wie in Street View ganze Gallerien abgelichtet, die Uffizien oder die Galerie Alte Meister im Zwinger sind zum Beispiel auch dabei. Endlich konnte ich die Sixtinische Madonna wieder in hoher Auflösung bestaunen. Hyper 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#2

Noel Cruz bemalt Barbie-Puppen (und ähnliche), so dass sie wie echte Menschen aussehen. Bei manchen muss man schon zwei Mal hinsehen, um überhaupt zu bemerken, dass das Puppen sind. Blink 
Alleine was das für ein Piddelkram ist, diese winzigen Gesichter zu bemalen. Panik 
Zitieren
#3

Nicht schlecht und man erkennt sofort, wer es sein soll.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#4

Chris Cunningham: jaqapparatus 1

Will ich für's Wohnzimmer. Big Grin 
Zitieren
#5

Das muss ich euch zeigen:

Heute wird das Bild von einer Puppe von Kamila Mlynarczyk in den Daily Deviations von Deviant Art ausgestellt.
Sie sind nicht schön - im Gegenteil, aber sehr beeindruckend. Gerade die "schlimmsten" kommen der Realität am nächsten finde ich.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#6

The Birth of Type

Was für ein schönes Text-Portrait!
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#7

Hal Lasko ist 97 Jahre alt, fast blind und malt fantastisch mit Microsoft Paint.

http://hallasko.com/
Zitieren
#8

Josephine Wall malt Über-Fantasy-Kitsch, aber vom Feinsten. Wink 
Ich mag die verspielten Details und die surrealen Elemente.
Teilweise glaube ich sogar eine gewisse Selbstironie zu erkennen...oder die begleitenden Texte zu den Bildern wurden von einer 10-jährigen geschrieben. Hrhr 
Auf jeden Fall ist das schicker als die augenkrebserzeugenden Photoshop-Desaster, die Feen- und Einhörnermotive normalerweise über sich ergehen lassen müssen.
Zwei Puzzles mit ihren Motiven habe ich, aber mehr hänge ich mir nicht in die Bude. Davon kann man nämlich doch schnell eine Überdosis bekommen. Big Grin 
Zitieren
#9

Nicht wirklich mein Stil, aber die Technik und die Fertigkeit dahinter sind (ist?) beeindruckend. Thumb up 
Schade, dass die Bilder so klein sind, aber ich denke mal, das ist Absicht.
Zitieren
#10

Mica Angela Hendricks kooperiert mit ihrer 4-Jahre alten Tochter, um ganz einzigartige Bilder zu schaffen:

[Bild: ku-medium.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste