Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Templar Archives von Wasp
#1

Ich möchte diesen Level mal wieder spielen und habe zwei Fragen

-Die Readme sagt, das ich die üblichen Dateien in den üblichen TRLE-Folder verschieben soll (oder ich spiele, was ich mit den alten Leveln sonst auch mache, mit dem LM, aber das steht da nicht drin). Ich habe aber festgestellt, das ich das gar nicht machen muss. Ich kann den Level einfach entpacken und loslegen. Warum geht das?

-Der Level hat eine normale Exe (772 kb), die aber keine Widescreen-Exe ist. Bei den alten Leveln ohne Exe nutze ich immer die Widescreen-Exe von snork. Bekomme ich irgendwelche Probleme, wenn ich statt mit der beigefügten Exe mit der Widescreen-Exe von snork spiele? Ganz am Anfang kann ich normal spielen, aber wie sieht es später aus?
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#2

Zum ersten Punkt: Ich lade es mir gerade runter und kann später genauere Auskunft geben, aber sollte alles so passen, wenn es sich spielen lässt. Einzig audios könnten fehlen, falls wasp ein paar der audios, die dem LE beilagen nutzt.
Es kann auch sein, dass der Levelordner für trle.net nochmal verändert wurde, damit es direkt spielbar ist.

Zum zweiten Punkt: Wenn die exe von wasp wirklich gar nicht gepatcht ist, solltest du mit einer exe, die nur den Widescreen liefert keine Probleme haben.
(An dieser exe wäre ich übrigens auch interessiert, wäre also toll, wenn du die hochladen könntest)

EDIT: Die readme erwähnt keine tomb4.exe, die dem Spiel beiliegt, also dürte die von trle.net später noch hinzufügt worden sein. Demnach kann auch eine widescreen-exe keinen Schaden anrichten.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#3

Dann kann ich ja ganz beruhigt den Level spielen. Danke Big Grin 

Hier ist der Downloadlink. Sag Bescheid, wenn du sie hast, dann lösch ich sie wieder http://www.file-upload.net/download-4060...n.zip.html
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#4

Hab sie - danke Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste