Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Pirate Princess
#1

Ähm, ich steh jetzt schon auf dem Schlauch. Ich hab ne halbe Kokosnuss, ich hab ne zusätzliche Ananas und keine Ahnunge, wie mir das helfen soll in die Hütte zu kommen.
Zitieren
#2

Dann bist du weiter als ich ich tingel immer noch mit "nur" der Kokosnuss umher Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#3

BlindingLight

Hochspringen. Du kannst dich am Rand festhalten
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#4

Für die, die noch nicht angefangen haben: Ich habe nochmal eine neue Version hochgeladen, weil eine eher kurze Passage umgangen werden konnte. Es ist nicht schlimm und die alte Version ist auch spielbar, aber falls ihr noch nicht angefangen habt, seid bitte so gut und ladet nochmal neu runter. Danke!
Zitieren
#5

Wink  Übrigends laufen die alten savegames auch mit der neuen Version!

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#6

Scottie,index.php?page=Thread&postID=71204#post71204 schrieb:BlindingLight

Hochspringen. Du kannst dich am Rand festhalten
Oh nein, ich Depp. Manchmal komm ich mir echt zu doof vor für dieses Spiel.

Aber hey, ich hab jetzt noch ne Papaja gefunden und mir ne Schaufel gebaut. Bin ich jetzt nur zu blöd/blind um an den Rum ranzukommen oder fehlt mir noch ein Behältnis? Ich hab auch schon versucht am großen, roten Kreuz zu graben, aber Lara ist sich zu fein dafür.
Zitieren
#7

Im Loch hast du bestimmt schon gegraben und bist jetzt unten? Hinter einem der Fässer steht ein Behälter für den Rum. Und beim Kreuz (wie auch im Loch) musst du die richtige Stelle finden
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#8

ah, kay, dann war das das Problem. Im Loch hab ichs nämlich auch versucht und irgendwann aufgegeben. Grrr. Ich sollte definitiv hartnäckiger bei so was werden.

GArr! Jetzt häng ich in der Bucht. An den Deckenhebel zum Affen komm ich nicht ran, weil zu hoch. An den Hebel im Gang komm ich nicht ran, weil Stacheln. Einen Krebsikrebs zum eventuellen Einlegen hab ich auch nicht gefunden und dann hab ich noch einen Gang unter Wasser an dessen Ende ich aber ohne ersichtlichen Grund sterbe. hö?
Zitieren
#9

Wieso stirbst du am ende des Gangs?

Direkt unter der Insel, wo der affe ist, gibt es einen Gang im Wasser. Schwimme den entlang und arbeite dich dan weiter voran, um schon bald darauf die Krabbe einzusammeln.

@ Luke: Die Bucht sieht absolut fantastisch aus!
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#10

Soul,index.php?page=Thread&postID=71224#post71224 schrieb:Wieso stirbst du am ende des Gangs?

Direkt unter der Insel, wo der affe ist, gibt es einen Gang im Wasser. Schwimme den entlang und arbeite dich dan weiter voran, um schon bald darauf die Krabbe einzusammeln.

@ Luke: Die Bucht sieht absolut fantastisch aus!
Ich hab keine Ahnung, ich tauche durch, tauche am Ende auf, steige aus dem Wasser und dann leert sich meine Energieanzeige und fall um.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste