Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Reflection of Eternity von teme9

Ich muss euch wieder einmal ein Juwel vorstellen, das seinesgleichen sucht. Ich möchte gar nicht zu viel verraten und halte mich daher mit Worten zurück: Seht selbst Thumbs up

[Bild: roe20qdc2.jpg]

[Bild: roe3f9c04.jpg]

Es wird auch "magisch" - könnte eventuell das Überraschungsmoment verderben, daher im Spoiler
Inhalt anzeigen

Und zu guter letzt noch der Trailer:

An alle, die Angst davor haben es könnte aufgrund der Fülle an Objekten ruckeln: Mein PC ist eher schwächer und es läuft absolut flüssig.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Fett. Thumbs up

Ich spiele es auf jeden Fall mindestens an. Wenn der Download in ein paar Tagen fertig ist. Hrhr

Ja, mit Internetstick runterladen ist recht sinnlos. Hrhr

Hat auch jemand das Problem, dass es sehr lange dauert, bis das Spiel startet?
Der Ladebalken selbst geht dann zackig.

Bei mir lief alles ganz normal
Widerstand ist zwecklos

Meine anderen LE-Installationen laden auch schnell. Nachdenken

Ist dieses Dingens in den Stacheln, zu dem man rückwärts von einer Kletterwand springen muss, eigentlich ein Secret? Ich würde das gerne liegen lassen. Wehe du!
Oder kann man die Stacheln irgendwo abschalten?

Ist kein Secret und kann man auch nicht ausschalten. So schwer ist das aber nicht: Einfach gleich nach der Landung eine Rolle machen Smile

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Hey Squint ,
habe inzwischen den Hammer+Seil zusammen gefügt und habe jetzt keine Ahnung (oder zuwenig Fantasie) was ich damit machen soll... jemand einen Tipp, oder sogar die Lösung Big Grin ?

Edit: Schon erledigt Rolleyes ... Thumbs up
Trotzdem Danke, Franzi !

Fehlt nur noch ein bisschen Holz. Das kannst du aber nicht aufsammeln, sondern musst dich vor dem richtigen Holzstapel hinstellen und die Aktionstaste drücken
Widerstand ist zwecklos

Oh Gott, tut mir Leid Scottie, natürlich meinte ich dich nicht Spiddle... dachte irgendwie die kackende Melone gehört zu ihr Eek! ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste