Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bin noch da...
#1

:09: Es ist gut, dass Luke mir die Mail geschickt hat, so bin ich darauf wieder aufmerksam gemacht worden, wie lang ich in diesem Forum weggeblieben bin. Es bleibt mir einfach kaum Zeit f?r derartige Aktivit?ten, und wenn ich mal zum surfen am PC sitze, dann gehe ich momentan ehe auf Seiten, die mit Kindererziehung oder generell Elternsein zu tun haben. Generell geht es mir ganz gut, meiner Tochter ebenfalls. Es ist einfach der Altag, Arbeit und eben Muttersein zusammen, die mir kaum noch Freizeit lassen.
Ich hoffe, dass Ihr es verstehen k?nnt? Streicht mich bitte nicht von der Liste, es kommen bestimmt Zeiten, wo es wieder besser wird.
 Als Gott die Zeit geschaffen hat, machte Er genug davon

Schicksal ist, was man aus einem Zufall macht
[Bild: .png]
Zitieren
#2

Hallo Gamia,

mach dir da keine Sorgen, so schnell wird hier niemand gel?scht. Wir alle kennen das ja - manchmal gehen einfach andere Dinge vor.

Ich freue mich aber zu h?ren, dass es dir und deiner Tochter gut geht! W?nsche euch weiterhin alles Gute.
Zitieren
#3

Sch?n dich endlich mal wieder zu lesen, Gamia.......hab dich schrecklich vermisst. Konnte mir aber schon denken was los ist. Ist ja auch ganz normal. Ich hoffe aber doch, das du uns gewogen bleibst und uns net vergisst.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#4

Luke schrieb:Wir alle kennen das ja - manchmal gehen einfach andere Dinge vor.

Ich freue mich aber zu h?ren, dass es dir und deiner Tochter gut geht! W?nsche euch weiterhin alles Gute.

Dem ganzen kann ich mich nur anschlie?en und auch dem was Balulie schon sch?n sagte Zitat:,,.hab dich schrecklich vermisst. Konnte mir aber schon denken was los ist. Ist ja auch ganz normal. Ich hoffe aber doch, das du uns gewogen bleibst und uns net vergisst." :16: :16:
Zitieren
#5

Hi Gamia!

Wie sch?n dich zu lesen! *dr?ck*
Klar gehen eigene Sachen vor, ich freu mich aber immer mal wieder etwas von dir zu lesen :20:

Liebe Gr??e sendet dir Jimba
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren
#6

Hei Gamia.

Ist doch klar, dass du im Monent ganz andere Sachen um die Ohren hast als unser Forum. Hauptsache es geht dir und deiner kleinen Tochter gut. :05: Wie macht sich denn die Kleine so?
Zitieren
#7

Hej, Ihr Lieben, danke f?r die netten Worte! Jetzt schnel, bevor ich kapputt ins Bett falle: mir geht es bestens, meiner lieben Maus ebenfalls. Hier ein Beweis (?briggebliebene Vorliebe f?r spontannes Dichen... Insider k?nnen sich noch erinnern? Wink 
[Bild: 7_100_1217_1.jpg]
an ihrem ersten Geburtstag, da hat sie unter anderem ein isbergsalat zum Zerrupfen geschenkt bekommen. Wir habe uns fast wundgelacht.
Ich hoffe allen hier geht es auch gut? s kommen noch bessere Zeiten, wo ich mehr Freizeit haben werde und da werde ich bestimmt aktiver sein. Ich gr??e EUch alle ganz herzlich, und bis bald!
 Als Gott die Zeit geschaffen hat, machte Er genug davon

Schicksal ist, was man aus einem Zufall macht
[Bild: .png]
Zitieren
#8

Oh ist die s????????.......will sofort knuddeln :05: :05: :05:

Liebe Gamia, hauptsache es geht euch gut und irgendwann biste wieder voll bei uns. Wir freuen uns sehr wieder mit dir zu plaudern.

P.S. Die Sache mit dem Salat ist ja genial lol...herrlich und ne tolle Erinnerung!
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste