Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der ganz normale Level-Editor-Wahnsinn.....
#1

Hallo,
an alle die den Psychodoc noch nicht auf der Kurzwhl haben.

Also ich muß das etz mal los werden....ich glaube, dass mein NGLE lebt ( doch ,doch bestimmt !) und es sich zum Ziel gesetzt hat die " Alte vorm PC" zum Wahnsinn zu treiben ....muuuuaaahhahahah....hmmmpf !!!!

Nicht nur das ich etz ein neues Soundproblem mit den SAS und der UW-Door hab ....Nein!....ich hab auch noch ne Kick-Wall die sich pardou nicht kicken lassen will :
1. Weil die Animation einer Tür (so eine mit Türknauf die Lara auf macht) abgepielt wird ,statt nem Tritt.
2. Weil ich nicht weiß wie ich sie positionieren soll ( setz ich sie so das sie mit der Wand "bündig" ist und man schön den Spalt sehen kann ,dann kann Lara nicht hinlaufen ,weil eine Art unsichtbarer Block davor ist . Rotiere ich sie das der unsichtbare B. weg ist sieht man nur die "Rückseite") Eek! 

Ach und dann wären da noch einige Animations ( z.B. Wasserpflanzen ,sollen sich bewegen und sind im Animationslot) die irgendwie grade ein " Arbeitsverweigerndesverhalten" an den Tag legen und einfach nüscht tun !! Cursing 

....ich glaub ich brauch Urlaub.... Crying  ...HÜÜÜÜÜÜLFEEEEEE...

LG Esther
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren
#2

GehHilfIhm,index.php?page=Thread&postID=64738#post64738 schrieb:1. Weil die Animation einer Tür (so eine mit Türknauf die Lara auf macht) abgepielt wird ,statt nem Tritt.
Das ist ein Fehler der Core Design gemacht hat, auf der LE CD wurden alle Wads mit der Falschen DOOR animation ausgeliefert hat.
Hier kannst du die Updatet Wads herunterladen: http://www.tombraiderchronicles.com/tr5/...media.html
Da fügst du dann das Lara Objekt in deinen Wad ein Wink 
GehHilfIhm,index.php?page=Thread&postID=64738#post64738 schrieb:Weil ich nicht weiß wie ich sie positionieren soll ( setz ich sie so das sie mit der Wand "bündig" ist und man schön den Spalt sehen kann ,dann kann Lara nicht hinlaufen ,weil eine Art unsichtbarer Block davor ist . Rotiere ich sie das der unsichtbare B. weg ist sieht man nur die "Rückseite") Eek!
Die Door muss meines Wissen nach auf den Square platziert werden, wo sie aufgehen soll, also:
##### ######
#####X######

....L
X = die Kick Door.

L = Lara
GehHilfIhm,index.php?page=Thread&postID=64738#post64738 schrieb:Ach und dann wären da noch einige Animations ( z.B. Wasserpflanzen ,sollen sich bewegen und sind im Animationslot) die irgendwie grade ein " Arbeitsverweigerndesverhalten" an den Tag legen und einfach nüscht tun !! Cursing
Die müssen erst getriggert werden, entweder über einen normalen Trigger oder über das OCB (O drücken) und alle 5 Bits aktivieren Wink 


Wave 
 BlackJesus
Zitieren
#3

Hmmm... die Revised Wads benutz ich schon von anfangan ,da der Wadmerger immer gemosert hat.
Das mit dem OCB probier ich gleich mal aus. Und dann muß ich wohl den Sound der UWDoor abstellen .


Lieben Dank für deine Geduld mit mir @ d.h. *dickes Bussi*....war schon kurz vorm Fingernägelkauen Whistling 

LG Esther Wave 
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren
#4

Ich hab in meinen Level auch einen Kick WallSquint  ist sie auch im Kick Door Slot?
Ja das mit den OCB sollte klappen Wink 
 BlackJesus
Zitieren
#5

Jop is sie....muß das Ding in eine Türverbindung zwischen 2 Räumen? Weil ich habs etz einfach nur wie eine "normale Tür behandelt (also zwischen 2 Walls gesetzt) ? Kann das doofe Teil hinklemmen wo ich will es geht einfach net . Nachdenken 




Edit: soso du hast also in meinen Level gespackst Wehe du!  ....es sei dir großmütig vergeben.Etz weiß ich wenigstens das er bei wem anders auch funzt und außerdem is man ja auch lüüüüb zu seinen " helfenden Elfen" Knuddel 
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren
#6

Schau so hab ich das aufgebaut, Lara fällt da hinunter, dann kickt sie die Wall, der mit einer Normalen Door verbunden ist und kricht hinein,
Die Door hab ich im neuen Raum platziert Wink 

Den Trigger kannst du ignorieren Wink 


Edit: Nein von hier Big Grin  http://www.trsearch.org/Items/1940


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 BlackJesus
Zitieren
#7

Die Kickdoor einfach mal in den Pulldoor-Slot verschieben, dann dürfte es gehen, ist genau anders rum wie die Benennung. Wink 

Und wegen der Platzierung, das ist so wie dh56962 auf dem Screenshot zeigt. Was den Spalt außenherum betrifft, der ist normal, man kann aber noch ein extra Objekt drumrumachen (sozusagen der Rahmen), dann gibt's links und rechts keine Lücke mehr. MAcht Core Design auch im Level "Stadt der Toten", die beim LE dabei ist, im "City-wad" ist auch der Rahmen.
Zitieren
#8

gabiza7,index.php?page=Thread&postID=64748#post64748 schrieb:Die Kickdoor einfach mal in den Pulldoor-Slot verschieben, dann dürfte es gehen, ist genau anders rum wie die Benennung. Wink
Sie hat eine Kick Wall, so wie auf dem Screenshot Wink 
Da würde es im Pull door slot erst recht blöd aussehen Wink 
 BlackJesus
Zitieren
#9

Hab die Kick-Wall etz direkt in den Übergang von 2 Räumen gesetzt und sie funzt prächtig ,sogar mit Tritt-Animation Thumbs up  .
Die Animationen ham etz auch die Arbeitsverweigerung aufgegeben ( [Bild: anbet.gif]..@ dh) und meine SAS ballern etz so wie sich das gehört . Thumbs up 

.....NUR....etz hab ich das olle Shatter-läßt-sich-nicht-zerdeppern-Problem wieder ( also das gleiche wie schon letztens)! Wie kann das denn sein? ging doch die ganze Zeit auch ?? Vllt wegen dem Trapdoorsound? Ist das einzige was mir einfällt was ne direkte Verbindung zu dem Teil hätte ??!! Cursing 
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren
#10

Ist er im Shatter Slot?
Sonst mal einen anderen Shatter Slot ausprobieren Wink 
 BlackJesus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Uranos
25.11.2012 02:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste