Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Wildkaninchen bei uns im Garten ^^
#1

Bei uns ist seit diesem Winter ein wildes Kaninchen im Garten aufgetaucht. Es teilt sich mit den Vögeln das Futter, und kommt angehoppelt, wenn man im Garten ist. Gestern hat es mir aus der Hand gefressen, und natürlich gleich meinen Finger mit dem Brot verwechselt. Es war aber so vorsichtig, dass nichts passiert ist Squint 

.jpg kaninchen.jpg Größe: 177,67 KB  Downloads: 33


.jpg kaninchen2.jpg Größe: 173,09 KB  Downloads: 31


.jpg kaninchen3.jpg Größe: 177,02 KB  Downloads: 14
Zitieren
#2

Oh nein wie süüüüüß! Love  Von den Farben sieht's schon etwas haustierlicher aus. Auch weil das so fett ist. Eek!  Vor allem die Schnauze. Wildkaninchen sind zwar auch ein bisschen fetter als Feldhasen, haben aber ein sehr zartes, niedliches Gesicht.

Bei uns auf der Arbeit läuft seit über 3 Jahren ein schwarzes Zwergkaninchen rum, das bei den Wildkaninchen lebt.

Vor dem Bürofenster seh ich dann sowas. Squint 


Angehängte Dateien
.jpg DSC09462.jpg Größe: 182,37 KB  Downloads: 77
.jpg DSC09437.jpg Größe: 185,67 KB  Downloads: 69
.jpg DSC09457.jpg Größe: 173,63 KB  Downloads: 66
Zitieren
#3

Tolle Fotos von einem unglaublich fetten Hasen Thumbs up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#4

Ja, das ist schon ziemlich fett. Hrhr 
Es klaut ja auch immer die Nüsse aus dem Vogelfutter. Rolleyes  Hrhr 

Als es so kalt war, hat es aber auch ganz doll gefroren. Insofern schadet ein bißchen Fett im Winter wohl nicht. Wink 
Zitieren
#5

Nettes Kerlchen. Big Grin 
Sieht durch die Färbung irgendwie aus, als hätte er so einen Haarreif mit Hasenohren auf.


Angehängte Dateien
.jpg 2180_0.jpg Größe: 4,35 KB  Downloads: 49
Zitieren
#6

Wow, ich hab noch nie nen Wilkanninchen gesehen, fällt mir grade so auf, aber jetzt weiß ich, dass es bei uns wirklich nur Wildhasen gibt, mein Biolehrer hat mir also doch richtig beigebracht in der 5.ten Klasse Wildhasen und -Kaninnchen zu unterscheiden Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#7

@Luke: Hrhr 


@Tifa: Wenn schon, dann Feldhasen. Wink  Ich finde auch, dass man den Unterschied sehr gut sehen kann, allein schon an den riesigen Löffeln. Big Grin 

Wildkaninchen
http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl...1028061553

Feldhase
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Feldhase.jpg

Feldhasen haben so schöne braune Augen. Love 

[Bild: fotos-059.jpg]

Das war unser Mümmelmann. Mümmel ist immer so hochbeining und elegant gehoppelt und bei Kaninchen schleift immer der fette Körper über den Boden. Hrhr  Wink  Als hier noch viel Schnee lag und meine Mutter und ich morgens (es war dunkel) zur Arbeit gefahren sind, lief auf der Straße ein Wildkaninchen vor uns weg. Weil links und rechts Schneehaufen waren, wusste es nicht, wo es hinsollte und durch das schnelle Rennen rutschte das Hinterteil total schnell hoch und runter (ich weiss ja nicht, ob ihr das kennt, wenn Wildkaninchen hinten so komisch hochrutschen beim Laufen Squint ). Bis es dann wie ein Reh über den Schneehügel gesprungen ist. Wir haben uns so totgelacht. LOL 
Zitieren
#8

Bei der Suche nach Hasen bin ich auf Pikas (Pfeifhasen) gestoßen, jetzt hab ich was neues über Pokemon und echte Tiere gelernt Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste