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Ruckeln und wie man es verhindert
#4

Ich habe in meinem derzeitigen Bauprojekt wenige glaub gar keine Shiny Objekte drinnen, aber stattdessen 127 Squares Sichtweite das ist maximum in TRNG aber wenn ich das Level auf einem Laptop spiele ist es der Pure Horror, weil es jetzt zwar nur wenn viel zu sehen ist ruckelt , aber wenn es ruckelt dann heftig. Ich baue auf einen starken PC, deshalb ist mir das bis jetzt nie aufgefallen, aber ich weiß jetzt nicht wie ich es verhindern soll. Ich könnte ein zweites Script zum Level beilegen wo die Distanzsicht niedrig ist und stattdessen Distanznebel verwendet wird, aber das würde meiner Meinung nach die Stimmung des Levels kippen lassen.
Ich weiß jetzt nicht was ich genau machen soll, weil einerseits sieht es wunderschön aus die Gegend und dann auf der anderen Seite die Spieler mit langsameren PCs müssen sich mit ruckeln rumplagen Sad 
Da steh ich jetzt in einen Zwickel, gibt es da in TREP eine Möglichkeit die Sicht trozdem hoch zu halten ohne das es so stark Ruckelt.
So weit ich weiß werden die Grafischen Elemente im RAM Berechnet, aber wenn jetzt einer nicht so viel Ram hat steht der dann automatisch da und kann es nicht Spielen weil es zu stark ruckelt Unsure  und das ist nicht gerade schön Sad 

Was macht ihr dagegen?
 BlackJesus
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[Kein Betreff] - von Codo - 15.01.2011 20:34
[Kein Betreff] - von Soul - 15.01.2011 20:42
[Kein Betreff] - von Codo - 15.01.2011 20:56
[Kein Betreff] - von dh56962 - 26.01.2011 21:43
[Kein Betreff] - von l.m. - 26.01.2011 23:02
[Kein Betreff] - von dh56962 - 26.01.2011 23:16
[Kein Betreff] - von l.m. - 26.01.2011 23:24
[Kein Betreff] - von dh56962 - 26.01.2011 23:29

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