Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure Videos
#2

Oh ja, das mit den Copyrights kenn ich. Das hat meine Lust, Videos zu machen, ja sehr gemindert. Noch toller ist es, wenn das Video dann NUR in DE gesperrt ist, obwohl ich es hochgeladen habe, um es meinen Freunden zu zeigen. Rolleyes 

Eines meiner Videos, das NICHT geblockt wurde, ist z. B. das hier:


Das ist der Hund von der Freundin meines Kumpels aus Köln. Obwohl das Video von 2009 ist, habe ich erst letztens Silent Hill-Metzelmusik druntergelegt. Big Grin 


Und hier hab ich ein Video von meiner Band mit einem meiner Lieblingslieder. Der Grund, warum dieses Video noch öffentlich ist, ist wohl, weil das Lied eine Coverversion ist (das Original ist von Blur). Find die Coverversion aber auch gut. Smile 



Ich wollte bei YouTube mal wieder ein paar Tomb Raider-Sachen in meinen CroftCenter-Channel hochladen, weil ich durch diese ganzen Copyrightverstöße eigentlich gar nix mehr online habe. Ich hatte mal ein Lara & Kurtis-Video, wo sie zu "Promiscuous Girl" von Timbaland ihre Münder bewegen. Ich habe da wirklich so viele nette Kommentare für bekommen und später war es deaktiviert. .__. Mal sehen, vllt lade ich es nochmal hoch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eure Videos - von Mavis - 17.10.2010 12:52
[Kein Betreff] - von cybie - 17.10.2010 13:23
[Kein Betreff] - von cybie - 14.11.2010 22:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
26.11.2012 11:01
Letzter Beitrag von mercy
01.01.2010 19:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste