Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Openairs, Konzerte und Co.
#51

Sehr schön, freut mich dass es sich gelohnt hat. Sieht toll aus, auch das Bild von Kiel. Smile 
Bei uns im Süden ist ja grad nicht viel mit Open Air. Wink 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#52

Passend zu meinem vorletzten Beitrag hier...  Hrhr   Jetzt war ich bei Rock im Park. Ich habe es mir auch fest vorgenommen, weil ich das sonst wahrscheinlich nie mehr gemacht hätte. Jetzt bin ich immer noch froh, total geflasht und auch noch ein bisschen fertig. Big Grin  

Neben dem ganzen Drumherum, den ganzen Leuten (alle waren wirklich nett! Ich kann es immer noch nicht fassen) fand ich Green Day am besten, die haben das Publikum so toll mitgenommen - und auch mit auf die Bühne genommen, siehe ab Minute 26 / 27. Julia! Julia! Big Grin  
Und danach sind wir gleich zu Scooter, was für eine Mischung. Bei denen sind die Leute auch unglaublich abgegangen, zum Glück habe ich ein Video gemacht davon wie wir wie die Bekloppten herumhüpfen. Ugly 
Alligatoah fand ich auch klasse. Ich wusste vorher nicht was ich von ihm halten soll, aber der Auftritt war echt der Hammer und lustig (wie seine Crew ihm die Bühne während dem Auftritt abgebaut hat Hrhr  ).
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#53

Kara und ich waren gestern bei Babymetal, und ich bin immer noch total geflasht. [Bild: rock.gif]

 
[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren
#54

Geil! Wo sind sie aufgetreten? Thumb up 
Zitieren
#55

In der Alsterdorfer Sporthalle.

Das Konzert war geil, aber die Halle ist kacke, vor allem im Vergleich zur Barclays Arena.
Die Menschenmassen passen gar nicht durch die engen, verwinkelten Treppen und Gänge. Klos und Garderoben sind scheiße platziert.

Wenn da mal eine Panik ausbricht, wird man platt gemacht. Beim nächsten Mal bleiben wir sitzen, bis die Menge draußen ist. Wacko 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste