Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werbung - Die lustigen, geistreichen, schönen Ausnahmen!

Das Likeagirl-Ding ist wirklich gut. Ziemlich entlarvend, wenn man sich am Ende fragt, wie man wohl selbst die Sachen dargestellt hätte... auch wenn ich mir da nicht ganz sicher bin.
Ein wenig schade ist, dass es gleichzeitig eine Imagekampagne ist. So ein toller Spot hätte unanhängige Initiatoren/innen verdient. Aber Thumb up 
Zitieren

Klar. Ich halte das auch für gestellt. Macht aber nix, die Botschaft ist klar. Und die meisten Leute würden in der Realität wirklich so reagieren.
Und ich freu mich über jede Werbung für Tampons und Binden, in denen nicht mit blauer Farbe ( Blink  ) rumgepatscht wird, und Frauen mit geschlossenen Augen und ausgestreckten Armen in Zeitlupe rotieren. Hrhr 
Zitieren

Ich find die Werbung auch gut und vor allem sehr entlarvend, auch wenn ich genau so reagiert hätte.

Ich weiss im Inneren aber, dass für mich "kämpfen wie ein Mädchen" nicht gleich mit dem weiblichen Geschlecht zu tun hat, sondern mit einem kleinen, schwachen Mädchen/Kind. Das ist so, wie wenn man sagt "der verhält sich total schwul", aber eigentlich "tuntig" meint. Eine Verhaltensweise hat nichts mit dem Geschlecht oder der sexuellen Orientierung zu tun, genau so kann man nie ein Geschlecht oder eine Orientierung anhand einer Kleidung oder Haarfrisur festmachen, auch wenn viele das glauben. Sleeping 

Codo,'index.php?page=Thread&postID=87732#post87732 schrieb:Und zweitens stimmt es für mich einfach auch nicht, dass ich nur "Männersachen" mag.
Mein Hirn ist männlich und trotzdem hab ich die Bachelorette geguckt. [Bild: paranoid.gif]

Codo,'index.php?page=Thread&postID=87740#post87740 schrieb:Und ich freu mich über jede Werbung für Tampons und Binden, in denen nicht mit blauer Farbe ( Blink  ) rumgepatscht wird, und Frauen mit geschlossenen Augen und ausgestreckten Armen in Zeitlupe rotieren. Hrhr
Seine Blutung zu haben ist ja so wahnsinnig toll! Da können vielbeschäftigte Karrierefrauen so frei und glücklich sein, endlich Röcke und Sommerkleidchen tragen, schwimmen gehen, Party machen... Thumb up  Hrhr 
Klar, so eine blöde Zeit auch noch ultradepressiv zu gestalten ist sicher nicht der richtige Weg, aber ich find diese übertriebene Darstellung in der Werbung und die Designs von solchen Produkten einfach immer so lustig.
Zitieren

Jeff Goldblum macht Werbung für...Lampen? Ist auch egal. Ugly 

Zitieren

Ich finde momentan diese beiden Werbungen genial, weil der Typ so richtig doof aussieht. Wäre vllt mal wirklich eine gute Strategie, um durch seinen Arbeitstag zu kommen.




"Geil, oder?" Hrhr 
Zitieren

Hrhr  Sind beide echt witzig.
Zitieren

Eigentlich hasse ich ja solche Pseudo-Echt-Werbungen. Schließlich werden auch hier aufwändig Castings betrieben und Drehbüher geschrieben, aber ich finde schon, dass dieser Clip irgendwie aus der Masse heraussticht. Dabei tut er das, was diverse andere Clips auch tun, nämlich Leuten etwas von einem ganz tollen neuen Produkt erzählen. Nur geht es dann in eine eher ungewöhnliche Richtung weiter. Aber seht selbst. Wink 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren

florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=88927#post88927 schrieb:Eigentlich hasse ich ja solche Pseudo-Echt-Werbungen. Schließlich werden auch hier aufwändig Castings betrieben und Drehbüher geschrieben, aber ich finde schon, dass dieser Clip irgendwie aus der Masse heraussticht. Dabei tut er das, was diverse andere Clips auch tun, nämlich Leuten etwas von einem ganz tollen neuen Produkt erzählen. Nur geht es dann in eine eher ungewöhnliche Richtung weiter. Aber seht selbst. Wink 

Ich muss sagen, eigentlich sollte es mich ja nicht überraschen, aber... Ich bin doch immer wieder verwundert, dass Leute sich nicht bewusst sein können, dass man das Ding abschalten kann. Und dass es Leute stört.
Zitieren

[video=youtube]www.youtube.com/watch?v=MOXQo7nURs0[/video]

Hrhr 
Zitieren

Eigentlich traurig, dass man auf solche selbstverständlichen Sachen hinweisen muss, aber dennoch seeehr witzig. Big Grin 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste