Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRIV Speicherstand gesucht
#1

Heyheyhey,
da ja letztens mein Rechner abgekackt ist, und ich nen neuen hab, sind meine Speicherstände auch fast alle weg. Tomb Raider IV hab ich j bekanntlich noch nicht durch. Hatte ich aber so halb. Ich war zum zweiten Mal in der hypostylischen Halle und gerade die Uzis eingesammelt. Also wirklich gerade (ingame im Moment). Hat da noch jemand ein Save für mich, das nicht alles nochmal spielen muss? Secrets sind mir egal.
Zitieren
#2

Bei Tombraidergirl (Jana) findest du Spielstände zu allen Spielen

hier die von TR IV: Klick
Zitieren
#3

Spielstände gibt's auch sonst noch auf allen möglichen anderen Webseiten, z.B. auf der Dummie-Page von Tom so wie etlichen Spieletricks-Seiten, dürfte also nicht schwer werden das was zu finden. Wink 

Einfach mal googeln.
Zitieren
#4

Ich nehme immer stella's Spielstände, wenn ich welche brauche.
http://www.tombraiders.net
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#5

Danke erstmal, ihr drei, ich schau die Woche mal rein, ob ich was finde.
Zitieren
#6

Hey, ich überlege, ob ich mir TR 4 über Steam nochmal kaufe, da meine CD-ROM Version sich weigert zu laufen. Hat jemand Erfahrung damit, ob das über Steam problemloser läuft?
Zitieren
#7

Ich hatte das mit TR1 und TR2... Ich hab's sie auf meinem Computer mit WinXP einfach nicht zum Laufen bekommen (TR2 auf meinem Netbook schon). Die Steam-Version von TR1 ist mit DosBox so konfiguriert, dass es tatsächlich problemlos funktioniert. Da TR4 ja nicht wie TR1 über DOS läuft, glaube ich, dass das Steam-TR4 keine Probleme machen sollte.

Was passiert denn bei deinem TR4? Stürzt es ab? Passiert gar nix?
Hast du mal gegoogled, ob andere das auch haben?
Ich schätze, dass du Win7 hast... Hast du es mal mit dem Kompatibilitätsmodus ausprobiert?
Auf dieser Seite hier gibt es auch Patches, die du evtl. mal ausprobieren könntest: http://www.tombraiderchronicles.com/tr4/fixes.html
Zitieren
#8

Wenn du mit XP spielst, solltest du es wirklich mal mit den Patches probieren. Bei mir wollte es auch nicht laufen und mit dem Patch ging es dann.

Keine Ahnung, ob die Patches identisch sind, aber guck mal hier auf hagix. Von da hatte ich die Patches her http://hagix.net/downloadslinks/#Patches
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#9

Bei mir läuft die Steamversion ohne Probleme, sowohl auf meinem Win7 Laptop als auf meiner Win XP Schrottmühle.
Man muss halt damit leben können, dass es nur auf Englisch ist. Außerdem funktioniert die Steam-Oberfläche nicht (bei TR1 bis TR5 ist Teil 1 übrigens der Einzige, wo diese eingeschränkt funktioniert) und Steam-Cloud wird auch nicht unterstützt - also Spielstände nur lokal gespeichert. Also falls du mit den Patches kein Erfolg hast, dürftest du mit der Steamversion ganz gut beraten sein, was die Funktionalität betrifft.
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste