Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alien vs. Predator 2
#1

Ja es ist wirklich war am 27.12 dieses Jahres startet der zweite Teil von Alien vs Predator Survival of Fittest
Ich finde den ersten Teil recht gut auf teil 2 alles ?bertreffen kann? ich bin gespannt was meint ihr zum ersten Teil oder habt ihr ihn gar nicht gesehn? :10:
Zitieren
#2

Hab den ersten Teil gesehen. War ganz ok, aber die alten Alienfilme find ich besser.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#3

Naja man kanns gucken , ist ganz gut geworden. So gut, das er als DVD in unserer Sammlung iss.Drum kommen wir am 2. Teil auch net vorbei :05:
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#4

Wenn man Fan von Alien Filmen ist und nicht allzu viel davon erwartet kann man ihn schon gucken, aber wirklich gut ist er nicht. Werde mir den zweiten Teil wohl nicht im Kino ansehen, sondern warten.
Zitieren
#5

Ja daf?r gehen wir auch auf keinen Fall ins Kino. So lange k?nnen wir dann auch noch warten.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#6

Ich habe schon den ersten Teil mit Begeisterug gesehen und auf den 2ten freue ich mich schon tierisch! Hoffentlich wird er genauso gut, aber bei Fortsetzungen ist dass immer so eine Sache. :10:
Zitieren
#7

repley schrieb:Wenn man Fan von Alien Filmen ist und nicht allzu viel davon erwartet kann man ihn schon gucken

Ich denke eher das man daf?r eher ein Videospiel Fan sein sollte und weniger ein Alien oder gar Predator Fan! :10: :02:
Zitieren
#8

Anscheinend wird es tatsächlich wieder zu einem richtigen(!) Alien Film kommen Thumbs up  !
Unter dem neuen Namen "Prometheus" soll der Kinofilm gegen 2012 starten, aber liest am besten selber mal durch
http://www.hanniwall.de/alien-5-ridley-s...-kino-dvd/


Interessant finde ich die Idee mit den homosexuellen Lovestory - allerdings hoffe ich, dass dieses Thema nicht sonderbar behandelt wird bzw. nicht das Zentrum des Filmes wird, denn das wäre ein kleiner aber sehr bedeutender Unterschied zwischen Brokeback Mountain. Am besten so verfilmen, als ob es zu diesem Zeitpunkt (spielt ja schließlich in der Zukunft) gar keine Frage sein wird, ob jemand schwul ist oder nicht Wink  ich hoffe ihr versteht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
31.03.2024 19:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste