Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

lunatic Festival 2010
#1

Moin Smile 

Dann mülle ich euch auch mal mit Werbung zu Big Grin 

[Bild: web_banner1.jpg]

Kurz nachdem ich im Oktober mit dem Studium hier in Lüneburg angefangen habe, bin ich dem lunatic e.V. beigetreten. Das ist kein Verein für anonyme Irre, sondern eine Kombination aus Studierendeninitiative und Seminar im Komplementärstudium. Hier an der Uni macht man neben Major und Minor noch das Komplementärstudium, wo man interdisziplinär (Fächer- und Semesterübergreifend) an etwas anderen Kursen teilnimmt Big Grin 
Da mache ich nun schon im 2. Semester beim lunatic Festivalmanagement mit. lunatic veranstaltet jährlich ein Open-Air Festival auf dem Uni-Campus. Das gesamte Team besteht aus Studenten der Uni hier. Wir kümmern uns um Sponsoren, Technik, Presse, Künstler und mehr. Kann man hier auch alles toll nachlesen .

Wir haben vier Vorveranstaltungen gemacht seit Oktober - drei Warm-Ups zum Geld verdienen fürs Festival und einen Bandcontest um einen Opener fürs Festival zu finden.

Ich mach bei lunatic in der Presseabteilung mit, natürlich als eine der beiden Grafikerinnen Big Grin 

Unser Festival ist am Samstag, den 5. Juni hier in Lüneburg. Gibt von 14:00h bis Mitternacht Live-Musik auf zwei Bühnen und ab dann geht es in die Aftershow in der Vamos! Kulturhalle auf dem Campus. Natürlich seid ihr alle aus Prinzip aufgefordert mal vorbeizuschauen (Tickets könnt ihr über mich für 15€ pro Nase kriegen, 6€ Aftershow) Big Grin 

Hier ist als Appetitanreger das Festivalplakat, von mir gemacht Squint  Squint 
http://www.horus-online.net/lunatic/lunatic_plakat.jpg

Ah, und ja: lunatic ist einer der Gründe warum ich in letzter Zeit so eine Seltenheit hier bin Hrhr  Blush 

Lieben Gruß,
Nadine
Zitieren
#2

Daher weht also der Wind Squint 

Wir hatten es uns ja schon fast gedacht, dass das der Grund für deine Abwesenheit ist. Ich finds total klasse, wie ihr das auf die Beine stellt. Das Poster ist toll geworden!

Wenn mich die Musik ansprechen würde, käme ich auch ;-)
Zitieren
#3

Gibt VIDEOS vom Festival!! Hyper 

Meine Schnuckis WE HAVE BAND und mehr ! Love  Love 
Zitieren
#4

Naja, definitiv nicht meine Musik, aber es freut mich, dass es so gut geklappt hat.
Zitieren
#5

Nadine,index.php?page=Thread&postID=55979#post55979 schrieb:...bin ich dem lunatic e.V. beigetreten. Das ist kein Verein für anonyme Irre...
Das hätte doch auch niiiemand angenommen Whistling  Tongue 

Die Band ist auch nicht so mein Ding (Dimmu Borgir wären lauter), aber das Video sieht nach einer gelungenen Veranstaltung aus Thumb up 
Zitieren
#6

Netz ist zu lahm, um Video zu gucken. Crying 
Dann eben Montag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
31.05.2011 07:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste