08.03.2007 16:42
05:00 Uhr in Deutschland: Ich hab Licht im Laden gemacht und da war sie. Handtellergro? (mindestens!), 8 Beine, schwarz wie die Nacht auf wei?er Fliese und ein hinterlistiges L?cheln auf den Lippen: EINE SPINNE !!!!! EIN RIESENVIECH!!!!!
AAAAAAArgggggg, und noch ?ber 3 Stunden bis die Kollegin kommt. Bibber, also ich den ganzen Morgen um dieses Viech gekurvt, das huschte von einer Ecke in die n?chste. Klar, war ja alles hell. Und die ganze Zeit hat sie mich beobachtet....
Ich hab ja nix gegen Spinnen, aber ab einer bestimmten Gr??e stellen sich mir die Nackenhaare auf. Da hilft auch der Spruch nicht: "Die hat mehr Angst vor dir." Kluger Spruch wenn man keine Angst hat.
Danach musste ich mich erstmal mit einem St?ck Kuchen aufmuntern :mrgreen:
Vor was habt ihr den Angst? Vielleicht M?use? Oder f?rchtet ihr euch vor Gewitter? Oder vor der 13?
Also keine Angst und hier posten :wink:
AAAAAAArgggggg, und noch ?ber 3 Stunden bis die Kollegin kommt. Bibber, also ich den ganzen Morgen um dieses Viech gekurvt, das huschte von einer Ecke in die n?chste. Klar, war ja alles hell. Und die ganze Zeit hat sie mich beobachtet....
Ich hab ja nix gegen Spinnen, aber ab einer bestimmten Gr??e stellen sich mir die Nackenhaare auf. Da hilft auch der Spruch nicht: "Die hat mehr Angst vor dir." Kluger Spruch wenn man keine Angst hat.
Danach musste ich mich erstmal mit einem St?ck Kuchen aufmuntern :mrgreen:
Vor was habt ihr den Angst? Vielleicht M?use? Oder f?rchtet ihr euch vor Gewitter? Oder vor der 13?
Also keine Angst und hier posten :wink:

![[Bild: sdb95742ga4.gif]](http://img80.imageshack.us/img80/8350/sdb95742ga4.gif)
.

). Aber bei den Hausspinnen (sind meist die Weiblichen) kriege ich auch ein wenig G?nsehaut.
!
Vor allem diese Kurzstrecken ?ber Deutschland (Billigflieger) verschmutzen das Ganze jetzt noch extremer, wenn, ich sage mal ganz frech, "jeder Idiot" jetzt einfach mal fliegen kann.