Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Boah, der deutsche Beitrag gerade. Da krieg ich Hass. 

Island, Malta und Ukraine sehe ich bisher oben. Finnland ist stilistisch interessant, aber ich finde den Song nicht stark genug. Bei Israel haben dieses Mal die Töne im Pfeifregister nicht geklappt. Egal, die gewinnen schon aus politischen Gründen nicht.
Zitieren

Finde dieses Jahr die Trashquote sehr niedrig, oder es liegt an den zwei Gläsern Wein. Deutschland sticht halt etwas heraus, die französische Kommentatoren haben den jungen Mann als Ovni (UFO) bezeichnet  LOL .
Zitieren

Stimmt, wenig Trash dabei.

Ein Grund warum ich den ESC mag, ist dass man hier Sänger sieht, die deutlich besser sind als die milliardenschweren Popstars. Eine Taylor Swift würde hier ohne die Hilfe ihres Papas klanglos untergehen. 

Das zeigt auch wie unfair das Musikgeschäft ist. Es gibt so viel interessante Musik und gute Sänger. Aber gegen die Vermarktungsstrategien der großen Labels kommen die nicht an. Beim ESC hat man wenigstens Mal die Chance auf sie aufmerksam zu werden.
[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren

So, jetzt sind wir soweit durch. Italien und Frankreich schlagen für mich die anderen deutlich ab. Bin fast noch eher für die französische Sängerin. Bei den Italienern hat der Sänger was drauf, dafür ist der Song für mich eher Durchschnitt.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
[+] 1 User(n) gefällt Flos Beitrag.
Zitieren

Die Jurys sind der größe Blödsinn überhaupt.
Schweiz so weit vorne bisher. Die Stimme ist echt toll, aber den Song finde ich meh.
Zitieren

Mir hat die Schweiz sehr gefallen, allerdings nicht die Inszenierung.

Ukraine und Italien viel zu tief Sad 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Man sieht jetzt an den krassen Unterschieden in den Wertungen, dass die Jury ein Haufen engstirniger Säcke ist, die aus irgendeinen Gründen immer noch was gegen jede Form moderner Musik haben.  Facepalm 
Zitieren

Egal - der Sieger passt und Italien hat am Ende ja auch von den Juries viel bekommen Big Grin 

Wahnsinnig guter Sieger. Gefühlt hat es Italien schon lange verdient, daher freue ich mich umso mehr!
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
[+] 1 User(n) gefällt Souls Beitrag.
Zitieren

Juhu, Deutschland auf Platz 2 von hinten, Frankreich auf Platz 2 von vorne  Ugly .
Ich gönne es Italien, hätte mich aber definitiv für Frankreich und Island mehr gefreut. Aber so ist es halt Squint . Einziger Aufreger wie immer Griechenland und Zypern, ansonsten relativ nachvollziehbare Punktevergabe und sehr spannend. Zitterte immer noch Panik .
Zitieren

Ich finde, das war einer der spannendsten ESCs seit langem! Und sehr bunt war er auch...schade, dass "seriöse" Musiker in D und Ö den ESC aus Prinzip meiden.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste