Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Mir gefällt bisher das hier am Besten.

Tradition und Moderne, durchgeknallt und trotzdem Badass. 


So was findet man auch nur beim ESC. Hrhr 

Den deutschen Beitrag finde ich ziemlich fremdschämig. Diese überzogene Fröhlichkeit geht mir ebenso auf den Keks wie ein weißer Mann, der mir sagt, ich soll doch bitteschön auf intolerante Menschen nicht wütend sein sondern stattdessen artig Mitleid haben. Rolleyes 
Zitieren

(13.05.2021 22:23)Codo schrieb:  Tradition und Moderne, durchgeknallt und trotzdem Badass.

Die äh..... Brille? Hrhr 
Aber das ist echt ziemlich geil. Thumb up 


(13.05.2021 22:23)Codo schrieb:  Den deutschen Beitrag finde ich ziemlich fremdschämig.

Ich wusste gar nicht, dass Pewdiepie für Deutschland singt. Nachdenken  Ugly 
Das Stück nach dem Chorus erinnert mich total an das Ghostbusters-Lied? Hrhr 

Ne, aber ich kann mit dieser gestellten Fröhlichkeit auch nichts anfangen, da krieg ich Ausschlag. Wallbash 
Zitieren

Also The Roop finde ich echt klasse. Bin mal gespannt, wie weit die kommen.
Und unser Lied OMG, das hällt man echt nicht lange aus.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Nun stehen alle Finalisten fest und ich fand Finnland echt toll. Ich schätze nur werden die nicht gewinnen, denn es sind sehr starke andere dabei.


Nun waren auch einige totale Flops in der Vorentscheidung. Einfach schrecklich. Die meisten schlechten sind zu Recht schon aussortiert. Zum Beispiel Australien war ne Katastrophe. Aber so einige gefallen mir bisher ganz gut.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Zitat:Zum Beispiel Australien war ne Katastrophe.


Der Song war alles andere als gut geeignet für die Stimme und Gesangstechnik von Montaigne. Die ruhigen Parts funktionieren gut für sie, beim Chorus wird's arrrgh. Da fängt der Song auch an zu nerven.
Sie ist mit der Geschwindigkeit des Songs überfordert, wodurch sie nicht immer sauber die Töne trifft. Aber man darf auch nicht unterschätzen wie extrem schwierig diese schnellen Stimmregisterwechsel (wie beim Jodeln) sind. 

Eine mystische Elektroballade hätte z.B. viel besser zu ihren Fähigkeiten und ihrem Stil gepasst. Manchmal ärgert es mich, dass die Produzenten offenbar eine Vision haben, die sie mit allen Mitteln durchdrücken wollen, auch wenn das gar nicht zu den Sängern passt. Wofür werden die eigentlich bezahlt? Keine Ahnung 
Zitieren

Na dann wünsche ich allen die heute Abend gucken, einen unterhaltsamen Abend. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Hrhr  Ging dieses Jahr komplett an mir vorbei, aber habe heute Abend Zeit und werde es mir anschauen. 
Deutschland, naja, wurde mich nicht wundern wenn wir etwas vor dem 20. Platz erreichen. Finde es furchtbar, aber bei vielen zieht diese fröhlich Nummer - aber für die TopTen ist es definitiv zu schlecht. Frankreich mag ich, doch das ist zu sehr 'Chanson' und eben wieder auf französisch was einfach zu unzugänglich für die meisten Europäer ist. Schwer zu sagen wo das landen wird. Edit: Gerade gesehen das wir nach Italien knapper Favorit sind Hyper . 
Favorit bleibt für mich Island, nicht zwingend wegen dem Song sondern wegen dem ungewöhnlichen Auftritt  Ugly . Ich mag den androgynen Stil des Sängers und wie emotionslos die den Arsch wackeln, als würden sie ein Zeichen gegen die Sexualisierung auf der Esc-Bühne setzen Thumbs up .
Zitieren

Naja mal sehen wie die das machen von Iceland, weil ja schon zwei fehlten. Haben Corona erwischt und durften nicht live auftreten. Der Song könnte auch weiter vorne landen, da hast du recht.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich schau die Sendung jetzt ganz blank, hab erst vorgestern realisiert dass ein ESC stattfindet  Ugly 
Viel Spaß euch allen!
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
[+] 1 User(n) gefällt Flos Beitrag.
Zitieren

Malta haut ja echt rein Thumbs up .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste