Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Also das erste Halbfinale war ja nun gestern.

Mein persönliches Fazit Loreen Schweden mischt ganz vorne auf jeden Fall mit, aber ich glaube nicht das sie gewinnt. Ich gönne es ihr, aber hab Bedenken.

Israel hat mir sehr gut gefallen, die singt toll und tanzt toll und der Song ist auch toll. Passt und mischt auch vorne mit.

Finnland hat auch Chancen und bekommt mit Sicherheit Punkte.

Norwegen fand ich auch gut.

Ganz doll schrecklich fand ich Kroatien und leider sind die auch weiter gekommen und ich muss das nochmal ertragen. Mist.

Morgen gehts dann weiter. Mal sehen was die uns noch so vorsetzen lol
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich habe das Halbfinale bisher nur halb gesehen, morgen dann der Rest.


Zitat:Ganz doll schrecklich fand ich Serbien und leider sind die auch weiter gekommen und ich muss das nochmal ertragen. Mist.


Äh ja, Ohrwurmqualitäten hat das definitiv nicht. Blink 
Und warum die Tänzer abwechselnd Zombies und Roboter spielten und zwischendurch Haarbälle hochwürgten, blieb mir auch ein Rätsel.

[Bild: art.gif]

Hrhr 
Zitieren

Ich gucke gerade das zweite Halbfinale, und der Auftritt von Belgien ist noch mal viel besser geworden.  Thumbs up 
Es würde mich nicht wundern, wenn das ein heimlicher Favorit ist.

Nachtrag: POLEN IST WEITER WTF???
Zitieren

Polen finde ich nicht ganz so schlimm und sorry hatte mich oben verschrieben und meinte nicht Serbien das so schlecht war, sonder Kroatien und das kann ich fast nicht ertragen, muss es aber noch mal.Mist! Ich verbesser das mal.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

(13.05.2023 00:09)Codo schrieb:  Nachtrag: POLEN IST WEITER WTF???

Ich wollte es gestern erwähnen, habe mich aber nicht getraut  LOL .
Zitieren

Der polnische Beitrag ist an sich ein harmloser, netter Popsong. Aber die Präsentation ist so gruselig anbiedernd, und das Mädel kann halt live nicht gut singen.
Ich schätze mal, die wird sich trotzdem mit England um den letzten Platz prügeln. Hrhr 
Zitieren

Pfff... langsam nehm ich das persönlich, liebe EU.
Lord of the Lost ist natürlich sehr nischig, aber gerade die letzten Jahre wurden solche Besonderheiten zumindest ein klein wenig gewürdigt. Was soll den dieser Scheiß wieder Cursing . Ich hatte mir keine Top10-Platzierung gewünscht, aber wieder der letzte Platz - wie wahrscheinlich ist das wieder.
Ohne scheiß, wenn ich die Leute die letzten Jahre gehört habe, das die ganze Welt Deutschland hasst ect. Hab ich schon innerlich die Augen verdreht. Langsam hab ich den Verdacht das es stimmt Ugly !

Interessant das Spanien tatsächlich auch so abgeschlagen wurde mit der Publikumsbewertung. Find es nach wie vor net so geil.
Mein Favorit Italien war auf dem vierten Platz, passt Thumb up , und Loreen hat (fast schon langweilig) gewonnen.

Shit-Show, ey Hrhr .
Zitieren

Ja, das ist echt übel mit Lord of the Lost. Das hätte ich so echt nicht erwartet. Schon gar nicht, dass dieser Trash aus Polen so viel weiter oben landet.
Boah nee. Wallbash 
Und diese verdammten, konservativen Juries schon wieder.  Thumb down 

Gefreut habe ich mich, dass Belgien 12 Punkte Wertungen bekommen hat.

Schweden war schon der beste Beitrag...aber mir war der Song zu sehr ein Aufguss von Euphoria. Sleeping 
[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren

Ich bin auch sehr entäuscht und hätte mir mehr erwartet für Deutschland und auch anderen Beiträgen.
Deutschland wird einfach gehasst und das steht nunmal fest. Da kannst hinschicken, was du willst. Selbst wenn Loreen für uns ins Rennen geschickt wird/wäre, das hätte sie nicht gewonnen.
Die ach so tollen Juries gehen mir auch echt auf den Keks.

Naja was solls. Glückwunsch an Loreen!
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
[+] 1 User(n) gefällt Balulies Beitrag.
Zitieren

Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr den Contest schaue.

KEiiNO ist jedenfalls im Vorentscheid, und mir gefällt das bisher von allen norwegischen Beiträgen am Besten. Es hat zwar nicht die mystische Wucht von "Spirit in the Sky" (DAS EIGENTLICH HÄTTE GEWINNEN SOLLEN Cursing  ), aber es klingt eingängig und nostalgisch, und wird zum Schluss auch noch Mal interessanter.



Muss man sich für die Auswahl der deutsche Beiträgen schämen? Ich hab noch gar nicht geguckt. Hrhr 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste