Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Warum wird meine wav-Datei mit 22 Sekunden nach dem Triggern nicht komplett abgespielt? Die letzten 2 Sekunden fehlen einfach! [Bild: luke.gif]
Weiß jemand Rat? Es gibt doch auch Standard-wavs unter Nr. 97, die länger als 20 Sekunden sind.
Zitieren
#2

Das ist normal. Am besten ein paar stille Sekunden hinten dranhängen. Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#3

Ach, darum ist bei den Standarddingern am Ende überall noch Stille. Clown 
Unerklärliche Phänomene des LE...
Zitieren
#4

Benutze am besten .ogg. Gibt nen Custom Patch dafür. Dann sollte die Stille nicht mehr notwendig sein. Ist bei der NG Engine jedenfalls so.
Zitieren
#5

Gute Idee. Gibts da ein bestimmtes Proggi, das die mp3s in oggs umwandelt?
Zitieren
#6

Audacity könntest du z.B. nehmen Smile 
Zitieren
#7

Am besten ist aber Super. Damit kannst du alles in alles konvertieren, hat bei mir immer geklappt. Squint 
Zitieren
#8

Klappt wunderbar mit den Oggs. Smile 

Nur ein Problem habe ich.

KB-Base schrieb:Die Dateinummern ab 097.WAV laufen in einer Endlos-Schleife, bis ein anderer CD Trigger anspricht.
Leider nicht. Unsure 
Wenn ich über den 2. (neuen) Trigger latsche, spielt es beide oggs gleichzeitig ab.
Was tun bitte? Wave 
Zitieren
#9

Ja das ist das tolle neue an .ogg das eben der Hintergrund Audio nicht abgebrochen wird (z.B. wenn der Secret Ton kommt läuft das Audio vom Hintergrund weiter). Aber in TREP kann mans einstellen wie leise das ganze werden soll wenn ein anderes abgespielt wird usw.
Zitieren
#10

Morgen, hab schon wieder ein LE-Problem, diesmal Audio-Files betreffend. Und zwar werden die Sounds, die ich triggern will einfach nicht abgespielt. Dabei geht es aber nur um die nicht geloopten Sounds, die wiederholenden Hintergrundsounds funktionieren einwandfrei.
Ich kann auch ganz sicher sagen, dass die Files im richtigen Format sind (startme.exe sei dank) und dass kein Kopierschutz drauf sind. Wenn ich sie im Media Player abspiele, gehen sie auch, nur im Spiel sind sie nicht zu hören.
Wie vielleicht schon bekannt, arbeite ich mit der NGE, den Trigger hab ich auch ganz sicher richtig eingestellt, denn bei den Hintergrundsounds geht's ja auch... Unsure 


Angehängte Dateien
.jpg ygh.jpg Größe: 27,08 KB  Downloads: 81
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste