Warum wird meine wav-Datei mit 22 Sekunden nach dem Triggern nicht komplett abgespielt? Die letzten 2 Sekunden fehlen einfach!
Weiß jemand Rat? Es gibt doch auch Standard-wavs unter Nr. 97, die länger als 20 Sekunden sind.
Ja das ist das tolle neue an .ogg das eben der Hintergrund Audio nicht abgebrochen wird (z.B. wenn der Secret Ton kommt läuft das Audio vom Hintergrund weiter). Aber in TREP kann mans einstellen wie leise das ganze werden soll wenn ein anderes abgespielt wird usw.
Morgen, hab schon wieder ein LE-Problem, diesmal Audio-Files betreffend. Und zwar werden die Sounds, die ich triggern will einfach nicht abgespielt. Dabei geht es aber nur um die nicht geloopten Sounds, die wiederholenden Hintergrundsounds funktionieren einwandfrei.
Ich kann auch ganz sicher sagen, dass die Files im richtigen Format sind (startme.exe sei dank) und dass kein Kopierschutz drauf sind. Wenn ich sie im Media Player abspiele, gehen sie auch, nur im Spiel sind sie nicht zu hören.
Wie vielleicht schon bekannt, arbeite ich mit der NGE, den Trigger hab ich auch ganz sicher richtig eingestellt, denn bei den Hintergrundsounds geht's ja auch...