Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nix Divinus by illyaine
#1

Gefällt mir sehr gut bis jetzt ich stecke aber und weiß nichtmal, ob ich am Anfang den richtigen Weg genommen hab Huh? 

1. Ich hab den Ball für den Geist jetzt aber keinen Edelstein oder Detonator Key. Ich brauch jetzt keine detaillierte Beschreibung der Fundorte der Steine aber vielleicht eine Information ob sich alle NACH dem nun tödlichen Becken befinden. Ich komm da nicht mehr durch weil Lara zu schnell erfriert.

2. Ganz am Anfang nachdem der Geist mit mir sprach wusste ich nicht weiter. Bin dann von einem Secretpunkt aufs Dach darunter gesprungen und so weitergekommen. Ist das so geplant? was ich so gelesen habe haben das auch alle auf trle.net gemacht Squint 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#2

1. Ist alles nach dem Eiswasser zu finden Wink  Ins Anfangsgebiet kommt man nur wieder richtig wenn man den Detonator Key hat.
2. Wenn ich es richtig verstanden habe wie du es meinstest, dann passt das schon so Smile 
Man kann entweder durch die Türe, oder über das Secret Dach. Wobei ich mir bei Punkt 2 jetzt nimmer so sicher bin Big Grin 
Zitieren
#3

Danke Thumbs up 

Dann mache ich mich mal auf die Suche [Bild: uglyreit.gif]

Finde besonders die Idee (jetzt wo ich den LE ein wenig kenne) manche Ecken im schnee ganz grell zu beleuchten großartig. Was für ne Atmosphäre!
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#4

Ich find partout den blauen Kristall und den Zündschlüssel Big Grin  nicht. Bin jetzt schon mehrfach herumgeirrt und habe auch nach Geheimgängen gesucht. Die anderen Kristalle habe ich schon eingesetzt.

Ein kleiner Schubser von euch? Squint 

Das Level ist hübsch, allerdings stört mich das Geklacker von Laras Schuhen. Das klingt, als hätte sie Holzstelzen als Beine. Hrhr 
Zitieren
#5

Der Weg zum blauen kristall ist direkt neben den Einsatzstellen

Inhalt anzeigen
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#6

Ach Mist, hab ich's doch gewusst... Hrhr  Da waren sowieso schon so viele Klettertexturen, wo ich nur geraten habe. Danke. Big Grin 

Aber Chris, du weisst, wie man Spieler erschreckt. Hrhr  Diese blöden Drachenstatuen. *zusammenzuck* LOL 

Edit: Och man, jetzt ist da ein Hebel, den ich nicht drücken kann, weil Lara in der Luft schweben müsste (in dieser großen Halle mit den Schrägen, wo unten Benzin steht). Ich suche nämlich den Mechanismus, der die Plattform zu der Fackel hochfahren lässt.
Zitieren
#7

Da waren doch Eiszapfen vor dem Hebel oben, oder? Wink 
Die kann man "loswerden"

Inhalt anzeigen
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#8

Maaaaan bin ich doof. Big Grin  Ich habe ernsthaft gedacht,
Inhalt anzeigen
Zitieren
#9

Überall wo Lara "No" sagt, wenn man davor steht kann man aufmachen Squint  Am besten in C-Levels fleißig vor Türen und Objekten die strg-taste drücken. Kann nie schaden Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#10

Ja, das "no" ist mir ja bekannt... aber ich habe ja nicht mal gedrückt, weil ich wirklich nicht 1x daran dachte, Strg zu drücken. Big Grin  Ist ja nicht so, dass ich denke: "Hmm, Strg drücken? Neeee..." Big Grin 

Bin jetzt aber auch durch. Squint 

Von wem sind denn die netten Stimmen, Chris? Smile 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste