Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plauderecke

Jaaaaa, deswegen toben wir ja auch nicht sondern spielen "Mensch ärger dich nicht" oder so. Geht auch erst in 2 Wochen wieder in die Schule.

Wir habe ihr auch eine "Gute Besserungskarte" geschrieben - sie kriegt so gerne Post Wink 
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren

Wow, der neue Header ist ziemlich cool Thumbs up 

Wollte ich nur mal irgendwo loswerden Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren

ja ganz meiner Meinung und ich habs grade auch woanders geschrieben. Mit gefallen auch die schönen braunen Töne suuuuuuuuper Danke Chris Knuddel 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Wow, habt ihr auch so traumhaftes An-den-See-chillen-und-sich-von-der-Sonne-bräunen-lassen-Wetter?

Was macht ihr eigentlich morgen an Muttertag? Was schenkt ihr dem lieben Mami?
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Ja das Wetter ist einfach herrlich, so konnte es mein Leben lang bleiben. Regnen kanns ja in derNacht dann.
Meine Mam, die ja sooooo weit weg iss von mir bekommt einen riesen Blumenstrauss geschickt mit Pralinen dazu. Sie weiss das ich nicht viel Geld hab und wird sich bestimmt sehr freuen.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Morgen hat auch noch mein Freudn Geburtstag Squint  Muss ich gleich zwei Kuchen backen fürchte ich Squint 



see u
Tifa Nazah
Zitieren

Du fürchtest dich vorm kuchenbacken Tifa Nazah? Wink 

Ich hatte ein sehr schönes WE, dieses Jahr hatte meine Mama mich zum Muttertag ja bei sich. Sie hat ein hübsche Düftchen bekommen. Sie freut sich immer, wenn ich etwas neues für sie raussuche. Ansonsten schicke ich die kleinen Präsente immer mit der Post.
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren

Komischerweise kommt beim Öffnen des aktuellen Revolvers bei mir immer nur eine leere, weiße Seite. Blink 
Hat das Problem noch jemand?
Zitieren

Dito Crying 
Zitieren

Ich denke ich bin schuld, ich hab zu viele Spoiler eingefügt Blush 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste