Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plauderecke

Hallo Soul Smile  Hallo Scottie Smile 
Meine Meinung zu dem Level " The Wolf 2 " mir gefallen diese neuen Animationen auch nicht, vor allem sieht Lara manchmal sowas von doof aus z.B. wenn sie sich an einer Leiter nach rechts oder links bewegt Blink 
Außerdem sind bestimmt schon einige aus dem Level ausgestiegen Nachdenken  was ich ihnen nicht verdenken kann. Aber es gibt bestimmt auch welche die das großartig finden, ich brauche es jedenfalls auch nicht.

Hoffe nur die LB ist bald wieder online !!
Zitieren

[offtopic]Ich habe diesen Link, http://forum.laraslevelbase.org/wbb/index.php , als Directlink-Button Smile  [/offtopic]
Zitieren

Zu den Levels mit Animationen.
Hier selber muss man auch immer ein gesundes halb halb finden, damit es passt. The Wolf 2 ist mir auch zu übertrieben. Das sind solche Leute, die eher mit effekten glänzen wollen anstatt mit Levelbau Kunst. Evil 
Zitieren

[offtopic]Vielen Dank noch an Luke und Scottie für den LB-Link. Knuddel  [/offtopic]
Zitieren

Guten Morgen ihr Lieben!

Wisst ihr was? [Bild: fruehling1mx9.gif] Big Grin 

Gestern saßen wir auf dem Balkon und bewunderten den lila Flieder unseres Vermieters unter uns. Innerhalb von 3 Tagen fing der an zu blühen Love  . Spontan hab ich beschlossen, für meine Mama am Sonntag ein Zweiglein zu entwenden Rolleyes  , der Balkon hat nämlich genau die richtige Höhe Wink 
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren

Lass dich net erwischen Jimba Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ja nee, ich doch nicht Big Grin . Und wenn doch, bekommen die Vermieter von mir auch mal Blumen gebracht oder so Wink 

Hch, ich freu mich schon total auf Sonntag, da gibt`s nämlich nicht nur Muttertag und Pfingsten sondern auch Geburtstag meiner Patentante Big Grin  . Richtig großer Familienauflauf, ja wenn man so weit weg wohnt und die nicht immer um sich hat, freut man sich alle wiederzusehen. Das letzte Mal waren von uns so viele auf einem Haufen zu meiner Hochzeit, also auch schon etwas her.

Und mein kleines Kusinchen muß ich noch knuddeln, kommt grade aus dem Krankenhaus der arme Hase Crying 
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren

Och nö, was hat se denn gehabt die Kleene??
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ganz harmlos eigentlich, auf dem Schulhof gespielt, hingefallen, Schürfwunde. Eigentlich nix, aber bekam dann Fieber, zum Arzt, ins Krankenhaus, Milz gerissen Crying  . Sofort operiert. Man sah ja auch nix Unsure .

Und dabei ist sie immer so eine kleine zarte Maus, die Mama ist auch die ganze Zeit bei ihr gewesen. Jetzt geht`s ihr wieder gut und Sonntag machen wir wieder ein schönes Spiel zusammen Knuddel  (am Tisch, ohne toben Wink  )
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren

Ja nur nicht überanstrengen, wenn sie so zart ist, muss sich bestimmt noch schonen, oder?
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste