Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plauderecke

Willkommen in der Runde Soulofimmortal und viel Spass Thumbs up 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Den werde ich haben. Danke euch allen für das herzliche Willkommen Smile 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Weil es ja eine Plauderecke ist, dachte ich mir frage ich mal was. Smile 

Baut irgendjemand von dem Forum gerade an einem Level?
Question 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Soulofimmortal,index.php?page=Thread&postID=7458#post7458 schrieb:Baut irgendjemand von dem Forum gerade an einem Level?
Question
Ich nicht. Werde vermutlich auch keines mehr bauen.
Zitieren

Hui...Ist deine Entscheidung, aber da kann man nichts machen und muss es akzeptieren. Ich habe jedefalls alle deine Levels mit Freuden gespielt Thumb up 

@Luke: und wie gehts mit deinem "Mystica" voran?
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Naja die Luft ist bei mir einfach draußen und habe auch kaum irgend wie Lust was zu machen... Whistling 
Zitieren

Chris die Lust kommt wieder, da gehe ich jede Wette ein Wink 
Zitieren

Hallo Gitti Smile 

Ich hätte jetzt auch mal wieder eine kleine Frage an alle...Wie findet ihr es, dass es jetzt so viele neue Animationen und dadurch auch Möglichkeiten für Lara und den LE gibt.
Ich für meinen Teil brauche außer der Rolle beim Kriechen und der Rolle aus einem Kriechgang gar nichts. Manchmal kommt es mir schon vor, dass die Bauer mit vielen Animationen von der etwas mageren Gestaltung ablenken wollen. Auf diese wurde auch früher viel mehr Wert gelegt. So kommts aber nur mir vor.

Finde z.B. The Wolf 2 wirklich toll. Aber mussten es so viele Animationen sein? Die meisten sind entweder unreal (Sprung nach Rolle aus kriechgang, Sprintsprung) oder sehen nicht besonders gut aus, wie z.B. die Animation, wenn Lara ihre Füße an die Leiter stellt. Erinnert mich an diesen Typen von irgendner Zeichentrickserie, der immer rief: ich bin entzückt! und dann die Füße zusammenschlug.
Naja...ist aber nur meine Meinung und mich würde interessieren, wie ihr das seht. Also jetzt nicht speziell das neue Werk auf der LB, sondern überhaupt.
Ich persönlich würde mir wieder mal ein Level wünschen, das vielleicht ein paar tolle Animationen dabei hat aber im Grunde das Hauptmerk auf die Gestaltung und Rätsel legt.

Achja: die LB wurde gehackt Crying 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Soul

Da muss ich an die neuen Level denken, die so aussehen, als wären sie mit einer Glanzpolitur behandelt worden. Alles funkelt und glitzert. Sieht zwar im ersten Moment schön aus, aber nach fünf Minuten nervt es nur noch. Auch hier gilt: Weniger ist mehr
Zitieren

Ja. Diese neue Funtion, die alles glänzen lässt, wie bei snowwhite, wo sie ja gepasst hat mag ich auch nciht wirklich, da dadurch mein PC arg ruckelt.
Am liebsten spiele ich derzeit die verschiedensten Randomlevels, da dort echt Schmuckstücke, die ganz ohne neues Outfit oder Moves glänzen und begeistern.
Da hat man sich noch Gedanken gemacht, wie man die Rätsel zwar logisch, aber dennoch knifflig einbauen kann und nicht, welche Animation Lara am besten steht Sad 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste