Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Avril Lavigne - The best damn thing
#1

Nun startet Avril Lavigne, nach ihrem "Under my Skin" wieder voll durch. Ob es nun an der Hochzeit liegt, warum sich Avril nun modischer Stylt oder ob es einfach nur falsche Anzeichen sind und die aktuelle Avril sich nicht ge?ndert hat, steht noch offen, aber alles deutet darauf hin, dass das Punkm?dchen aus Kanada nun tats?chlich auf "Damenhaft" macht.
Das Cover erscheint schon erschreckend...
Bild gel?scht


Nun gut, Avril ist blond, das war sie schon bei Nobodys Home, aber schlimmer ist das "Avril lavigne" verziert mit pinken Herz, pinker Lippenstift und diese Bekleidung, die momentan wieder in Mode zu kommen scheint. Ausserdem tr?gt sie auf den Fingern ?berm?ssig Ringe.
"Girlfriend" die neue Singel, klingt nicht mehr rockig sondern poppig.
Ob wir nun auf eine neue Avril-?ra gespannt sein d?rfen bleibt noch offen. Aber merkw?rdig scheint die Sache ja schon :-? ...
Zitieren
#2

Hallo,

ich finde ihr neues Image zum kotzen... Passt ?berhaupt nicht zu ihr, ich versteh nicht wieso sie nicht ihr altes behalten hat
Und ?berhaupt das Cover zu ihrem neuen Album... h?tte ich ja besser machen k?nnen, sieht irgendwie kindisch und unpassend aus.
Jedoch passt es zu ihrem jetztigen Image,...
Aber naja, Menschen ?ndern sich halt, ?berhaupt wenn man in einer anderen Umgebung lebt. Aber ich werde mir das neue Album 100% nicht kaufen, wenn dann kurz reinh?ren wie die Songs auf der platte sind, aber kaufen werde ich sie mir nicht.
Zitieren
#3

Varallem da dieses Album mehr nur f?r Frauen geeignet ist :shocked:
Zitieren
#4

Süß ist sie aber auf alle F?lle. Zu dem Bild kann ich leider nix sagen, weil ich es nirgends finde. Squint  [EDIT] OK, hab schon. Wink 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste