Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Digital Painting - von Nadine
#51

Wow Haare sind echt toll, Farben sidn auch sehr stimmig Squint  Schönes Bild - erinnert mich doch an Fluch der Karibik irgendwie Squint  - aber das hintere Auge wirkt wirklich ein wenig zu klein Squint 



see u
Tifa Nazah
Zitieren
#52

Ich finde auch, dass du dich gebessert hast! Denn ich fand deine letzten Bilder manchmal etwas... schattenlos (oder so Squint ). Jetzt hast du viel Kontrast drin, das sieht toll aus. Mir gefallen vor allem die Falten und Schatten im Kleid.

Ich muss aber leider auch anmerken, dass ihr linkes Auge auf den 1. Blick etwas komisch aussieht. Eingedrückt oder so. Squint 

Ansonsten ein süßes Motiv. Squint 
Zitieren
#53

Ja, das Auge ist mir auch aufgefallen.
Ansonsten aber wirklich schön. Tolle Idee mit der Schiffssilhouette. [Bild: pirate2_4.gif]
Zitieren
#54

Farben, Stoffe und Stimmung gefallen mir sehr gut. Thumbs up 
Das Auge ist mir auch aufgefallen. Die Beine (vor allem das linke) sehen von der Position und den Längenproportionen nicht ganz richtig aus. Oder ich verstehe nicht, wie die Dame da sitzt. Wink 
Gehört das Knie zum linken oder rechten Bein?
Zitieren
#55

Ich habe mir eben mal die verlinkten Details angesehen. Der Vogel ist so süüüüß. Love  So wie der süße Star auf dem einen anderen Bild, der so blau geschimmert hat. Squint 

Das Auge (oder fast ihre linke Gesichtsseite) könnte so "eingedrückt" aussehen, weil ihr Mund auf der linken Seite so abrupt schattiert ist und es dann aussieht, als würde ihr Mund weiter hervorstehen. Ich kann jedoch die anatomische Korrektheit (gibt es das Wort überhaupt? xD) erkennen, ich denke, es ist mehr so ein "Schattenproblem". Squint 
Zitieren
#56

Ich würde mal sagen, das Knie gehört zum vorderen Bein:

.jpg 23354.jpg Größe: 88,48 KB  Downloads: 28


Allerdings scheint mir das hintere Bein dann etwas zu kurz zu sein, da es ja gestreckter ist.

Wir nehmen hier Nadines Bild auseinander wie die Irren... Hrhr  Bloß nicht falsch verstehen, es sieht wirklich toll aus Thumbs up  Knuddel 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#57

Ich stell mir grad vor, wie so ein Ölgemälde im Museum hängt und du malst mit 'nem roten Stift darauf herum. LOL 
Zitieren
#58

Mach ich immer... Clown 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste