Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme beim Woltlab-Forum
#1

illyaine,index.php?page=Thread&postID=45330#post45330 schrieb:Hmm, mach mal einen Screenshot vom ACP: System->Optionen->Allgemein
So, hier die versprochenen Bilder.


Angehängte Dateien
.jpg Unbenannt2.JPG Größe: 113,85 KB  Downloads: 136
.jpg Unbenannt1.JPG Größe: 109,04 KB  Downloads: 143
Zitieren
#2

Hab mich mal angemeldet bei dir. Der Link in der E-Mail zur Bestätigung geht noch auf die http://cyberfish.cy.ohost.de Adresse.
Sichere mal die options.inc.php Datei im WBB Verzeichnis und lösche sie dann und speichere mal im ACP nochmal die Einstellungen neu ab, dann sollte diese neu generiert werden.
Zitieren
#3

Welche options-Datei? Es gibt ja eine am Anfang und nochmal unter wcf. Habe beide gesichert und beide gelöscht, aber als die im Anfangsverzeichnis weg war, konnte ich mich nicht mehr einloggen (da kam wieder der alt bekannte Fehler). Dann habe ich die im Hauptverzeichnis wieder reingetan und es ging. Aber die unter wcf hat sich nicht neu erstellt. Blink 
Zitieren
#4

Die options.inc.php Datei im WBB Verzeichnis. Die wenn man löscht wird dann neu erstellt. Aber schau am besten nochmal richtig drüber ob die CHMOD Rechte stimmen. Zur Not kannst du mir gerne mal kurzzeitig einen FTP Account etc. machen, dann gucke ich es mir mal an.
Zitieren
#5

Danke für deine Geduld, Chris. Big Grin  Deine Hilfe war ein kleiner Denkanstoß für mich: ich bin mit Filezilla in /wbb gegangen, habe alles markiert und auf 777 gesetzt. Aber der Ordner /wbb an sich war gar nicht auf 777 gesetzt. Dann habe ich options gelöscht und eben nochmal die Einstellungen gespeichert. Jetzt geht es und man wird nicht mehr ausgeloggt. Knuddel 
Zitieren
#6

Yep, jetzt stimmt auch die Adresse in der Bestätigungs E-Mail Thumbs up 
Zitieren
#7

Hey Chris, ich habe mal wieder eine Frage:

ich habe die (wohlmöglich gleiche) Spoiler-Funktion wie hier im Forum in meinem installiert. Allerdings kann man in diesem Forum hier Bilder und Links verspoilern und in meinem nicht. Es erscheint dann mein Bild in Worten, sprich der IMG-Code funktioniert nicht. Im Woltlab-Community-Board meinten welche, es würde bei denen genau so sein, bei manchen widerrum nicht. Hast du eine Idee, wie ich das lösen könnte? Denn ich will ziemlich oft URLs und Bilder verspoilern und das Teil killt meine BBCodes für URLs und Bilder.
Zitieren
#8

Hier auf trforge läuft von dem spoiler eine alte Version. Du hast eine neue und bei dem kann man Bilder nicht richtig anzeigen lassen. Wenn ich daheim bin schicke ich dir einen Link von einem anderen Spoiler.
Zitieren
#9

Das ist sehr nett, dankeschon! Smile 
Zitieren
#10

So hier Smile 
Vielleicht geht ja der wie du ihn gerne haben willst Smile 

http://bergwerk.forenberg.de/forum/wcf-e...bcode-t46/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Soul
07.12.2015 21:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste