Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Warning: Too many doors in RoomXX?
#1

Ich könnte grade sterben. Hab heut an meinem Level weitergebaut und es funktionierte alles.
Hab auch regelmäßig ältere Projekte geladen und es funktionierte immer alles. Doch als jetzt gerade mein letztes Projekt laden wollte meinte er es wären zu viele Doors in Raum 37 und danach kommt unknow evil object detected (Und das ungefäh 30 Mal)
Kanns sowas wie "Zu viele Doors" überhaupt geben? Wenn ich mich recht erinnere war Raum 37 einer mit bloß 2 Verbindungen...
Nicht dass ich soooo viel inzwischen gebaut hätte, aber ich war schon richtig zufrieden damit und hab auch an der Beleuchtung älterer Teile einiges verändert... Eek! 
Hat jemand ne Idee, wie ich das reparieren kann oder würde sich meine prj's ansehen?
Komischerweise gehts ab einer bestimmten prj nicht mehr und ich hab eigentlich nicht viel verändert...
Kann auch nicht das autosave laden, das erstellt wurde, als das Spiel konvertiert wurde. Wenn ich die tomb4.exe starte ist das neue areal ganz normal dabei, ohne irgendwelche Hänger, aber die entsprechende prj scheint defekt zu sein Sad 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#2

Hast du irgendein neues Objekt reingetan oder vll ein altes Objekt mit einem anderen überschrieben? Die Fehlermeldung "Unknown evil..." hab ich nämlich bekommen, als ich mal ein Objekt so komisch umgebaut habe, damit kam er nicht klar, also da mochte er den ganzen Wad nicht mehr. Hast du vll eine Sicherung von einem etwas älteren Wad? Dann könntest du's mal mit dem versuchen.
Die Meldung "Too many doors in Room.." muss vermutlich dann irgendwie mit der anderen Fehlermeldung zusammenhängen, denn wenn im dem Raum bloß zwei Verbindungen sind, kann's das ja nicht wirklich sein. Kannst aber mal versuchen, dass du die Verbindungen neu machst. Als Verbindung zählt ja nicht die totale Verbindung zu nem Raum, sondern die Einzelverbindungen, aber das weißt du wahrscheinlich eh.
Zitieren
#3

Am Wad kanns nicht liegen. Hab immernoch das unveränderte Btb08-WAD...
Ich würde ja gerne diverse Verbindungen löschen und sehen, obs dann geht, aber er lässt mich meine prj-Datei ja überhaupt nicht laden...Er schreibt hin, dass es zu viele Doorverbindungen sind, dann schreibt er, er habe ein unknow object entdeckt und dann schließt er sich...
Ich denke ich werde einfach alles nochmal bauen müssen...
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#4

Kannst du nicht vielleicht eine .prj von früher laden...also nach mehrern Veränderungen speicher ich unter fortlaufenden Nummern,
ich mach also immer mehrere täglich, weil mir sowas auch schon passiert ist.
Zitieren
#5

Doch doch. Hab ungefähr 100 funktionierende prj's oben, aber ich find dennoch ein bisschen schade... Naja. Ich werd genau das gleiche nochmal bauen...Kann mir nicht vorstellen, dass da was nicht funktionieren sollte und zwischendrin lade ich auch die prj immer wieder...
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#6

hm ich hatte das auchma Squint  aber es ging iwann wieder weg.
aber ist scho ärgerlich. hm Huh? 
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste