Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Puzzle-Combo
#1

Gibt es irgend eine Möglichkeit (mit TREP?), dass man zwei Puzzle-Combo kombiniert und auch wieder zwei Produkte herausbekommt?
Zitieren
#2

Huhu Wave  ,

ich suche schon die ganze Zeit nach einem Video-Tutorial, auf das ich mal gestossen war.Es handelte von Puzzelcombos erstellen usw.und ich kanns einfach nicht mehr finden (hätte ich gewusst ,dass ichs mal brauche .... Whistling  )!
Im Tut gings dadrum ,dass man eig. alle möglichen Sachen miteinander kombinieren könnte (...denn ich hab da so eine Idee....). Naja vllt. erinnert sich ja jemand sowas auch mal gesehen zu haben ,oder kann mir vllt. selber erklären worauf ich achten sollte .

Ok ,ich sag auf jeden Fall schon mal ein herzliches Danke.
LG Esther

P.S.: Falls wir hier natürlich den absolut genialsten Experten ( Love  ) für dieses Thema haben ...ich schicke Ihr/Ihm auch gerne eine PM mit meiner Idee und verlasse mich dann auf das fundierte Urteil . Thumbs up 
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren
#3

Wie alle möglichen Sachen miteinander kombinieren?
Willst du zwei Objekte von Core Design, die keine Puzzle Objekte sind miteinander verbinden oder brauchst du eine spezielle Puzzle-Combo, die man extra bauen müsste, weil es sie noch nicht gibt?
Zitieren
#4

Esther: Ich denke du meinst das hier Big Grin 
http://forum.laraslevelbase.org/wbb/inde...post597698
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#5

kommt drauf an womit du baust.
mit der TRNG solltest du dir das Kommando

CombineItems=

anschauen.

Der Syntax dazu lautet:

CombineItems=FirstItem (slot), SecondItem (slot), FinalItem (slot)

mehr dazu aber wie gesagt in der Referenz des NG Centers.
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren
#6

Jop ,
danke Soul so was in der Art war das nur halt als Video. Knuddel 
Soso auf der Levelbase war das also Eek!  ...kein Wunder dort find ich sowieso nie was wieder (bissel unübersichtlich dort meiner Meinung nach Wacko  )

@ I.m... jap ich bau mit der TRNG . Hätte ich mir eig. denken können dort mal zu schauen ,aber sobald es ums Skripten in irgendeiner Form geht ,verlässt mich die Ahnung UND der Mut !![Bild: 7.gif]

@ gabiza...das was ich kombinieren will ist alles auch in org. Spielen vorhanden .1 Puzzelteil +1.Pikup beides einsetzen in ein Staticobj.

LG Esther Wave 
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren
#7

GehHilfIhm,index.php?page=Thread&postID=64501#post64501 schrieb:@ I.m... jap ich bau mit der TRNG . Hätte ich mir eig. denken können dort mal zu schauen ,aber sobald es ums Skripten in irgendeiner Form geht ,verlässt mich die Ahnung UND der Mut !!
--> http://www.trlevel.de/index.php?page=LexiconItem&id=275
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren
#8

GehHilfIhm,index.php?page=Thread&postID=64501#post64501 schrieb:@ I.m... jap ich bau mit der TRNG . Hätte ich mir eig. denken können dort mal zu schauen ,aber sobald es ums Skripten in irgendeiner Form geht ,verlässt mich die Ahnung UND der Mut !!
Schau ich hab das ja hier relativ einfach beschrieben:
http://forum.laraslevelbase.org/wbb/inde...post597698
Du fügst einfach diese Zeite in die Level Sektion ein:
Code:
CombineItems=FirstItem (slot), SecondItem (slot), FinalItem (slot)
FirstItem (slot) = Der Slot des ersten Items (z.B. Pickup_Item1)
SecoundItem (slot) = Der Slot des zweiten Items ...
FinalItem (slot) = Das was beim Kombinieren raus kommt Wink 

 BlackJesus
Zitieren
#9

Braucht man für sowas die TRNG?
In den good old days ging das doch auch einfach im WadMerger. LOL 
Also das ist definitiv schonmal kein ausschlaggebender Punkt für mich zur TRNG zu wechseln.
Zitieren
#10

Naja, mit der TRNG brauchst du die Items nicht im richtigen Slot zu haben, um sie kombinieren zu können. So kann man mehrere verschiedene Objekte im Level haben, dike kombiniert werden können. Zumindest habe ich das so verstanden.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste