Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Astrodelica 4
#1

Hilfeeeee, ich habe nun fast alle 4 Teile durch und nun klappt mir dieser bescheuerte Sprung ums Verrecken nicht.
Soul, ein Stoßgebet himmelwärts, dass du das level schon gespielt hast oder du evtl. 28 MB +zwinker-zwinker* übrig hast. Ich schaffs nicht, von meiner kleinen Plattform über die Schräge vor mir. Entweder ich komme nicht drüber oder wenn, dann spring ich gleich weiter, viiiiieeel weiter.
Ich stell mal ein Save ein und hoffe und bete und hoffe..... Wink  Whistling  Big Grin 


Angehängte Dateien
.4 savegame.4 Größe: 15,58 KB  Downloads: 1
Zitieren
#2

Bist drüben. dauerte etwas, weil ich den LE installieren und den level runterladen musste Smile 


Angehängte Dateien
.4 savegame.4 Größe: 15,58 KB  Downloads: 2
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#3

Wow super vielen vielen Dank Soul. Find ich echt super nett von dir, für mich den LE zu installieren. Hast du den etwa gar nicht mehr drauf?
Die Astrodelica Serie hab ich mir schon so lange vorgenommen, ich glaub bestimmt schon 3 oder 4 Jahre mindestens. Aber irgendwie kam ich schon nie im 1. Level weiter.
Lass den Level lieber noch etwas drauf, ich denke, da kommt noch eine ganz fiese Rennstrecke, und mit diesen Fahrzeugen bin ich nie gut. Wink 
Zitieren
#4

Naja, ich hatte nen riesigen PCCrash und musste C neu formatieren, weswegen alles weg war...Hab aber auch nichts dagegen, wenn er wieder da ist Smile 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#5

Oh weh Eek!  . Ich weiß, das ist ein Schock. Bei mir wirds jetzt bald ein Jahr, dass ich unserem PC hier eine Ladung Viren draufgeknallt hab. Da war vielleicht der Teufel los.... Cursing 

So, eigentlich bin ich durch, ABER ich habe ein Secret nicht, und zwar das nach der Rennstrecke. Und darum kann ich mir das letzte Artefakt nicht holen. Allerdings konnte ich trotzdem den Level beenden. Ich war nur froh, dass ich wenigstens durch die 1. Türe gekommen bin. Smile 

Bis dann, Soul, gute Nacht! Wave 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste