Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustige Screenshots / Videos
#1

Wie der Titel schon sagt, nur eben für alle anderen Spiele außer TR. Falls es hier jemanden gibt, der noch was anderes spielt. Wink 

Aus Alien vs. Predator 2. Der Beweis, dass Facehugger nur wandelnde Geschlechtsorgane ohne Hirn sind. Ich stand direkt daneben, aber er wollte unbedingt auch auf die Frau rauf. Big Grin 
Wird das dann eine Zwillingsschwangerschaft? Blink 
[Bild: auchwill.jpg]

Aus Trespasser:
*gulp*
[Bild: mutant.jpg]

Dank der etwas störanfälligen KI hat man auch immer mal wieder zahme Raptoren. Sie knurren manchmal, aber man kann sie streicheln und sogar durch die Gegend rempeln. Hrhr 
[Bild: brav.jpg]
Zitieren
#2

Awww das Letzte ist ja süß. Big Grin 
Zitieren
#3

Ebenfalls aus Alien vs. Predator 2

.jpg avp1.jpg Größe: 127,9 KB  Downloads: 33


Ich frage mich ob dieses Aliendesign wieder von Giger stammt. Würde ins altbekannte Schema passen Whistling 


... oder es liegt an mir Blush  LOL 
Zitieren
#4

Das letzte versteh ich nich ... [Bild: blush.gif]
Zitieren
#5

Das ist REINER ZUFALL!
Hrhr 
Zitieren
#6

Hehe, der ist geil.
Zitieren
#7

Noch mal Trespasser, dieses Mal als Video:

Die Physikengine war damals vor 12 Jahren echt genial, aber auch teilweise sehr anfällig. Solche gestauchten Raptoren wie bei 7:15 hatte ich auch ab und zu! LOL 
Zitieren
#8

Der gestauchte Raptor erinnert mich an "the perfect woman". Hrhr 

[Bild: theperfectwoman66wt.jpg]
Zitieren
#9

Hrhr 
Ich dachte so was ähnliches. Big Grin 
Inhalt anzeigen

Der T-Rex am Schluß ist auch echt geil, wie er erst wie so'n Blöder vorbei rennt und dann plötzlich wieder umdreht. Moooooooment! LOL 
Zitieren
#10

LOL, kann mir jemand erklären wieso ein Kerl Laras Südsee-Outfit trägt?

Als der Baseballschläger (wer geht mit einem Baseballschläger auf Dinos los?) runter gefallen ist, dachte ich er/sie verliert seinen Arm.

Die Animationen der Saurier sind echt toll. Aber es kommt einem so vor, als würden einen durchs ganze Spiel die selben Viecher verfolgen.

Der Schuss auf das Auto war auch genial. Erst mit Legend hat Crystal (!) es hinbekommen diese Ballistik soweit umzusetzen, dass sie nicht nur zum Schaden führt. Vorher war an soetwas nicht zu denken.

Ich fand auch die Sache mit der Leichenschändung interessant. Bei TR undenkbar, da die Gegner verschwinden. Blut geht gar nicht, und wenn dann lila.
 "There is too much of Lara in you for your own good, slave"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste