Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was ist eigentlich mit Bubbles?
#1

Vielleicht hat der eine oder andere sich das nach dem Tod von Michael Jackson auch schon gefragt.
Die Antwort ist: Bubbles wurde schon vor Jahren in einer Auffangstation für ehemalige Zirkus- und Filmaffen abgegeben. Denn -oh Wunder- es wurde aus dem niedlichen, medienwirksamen Äffchen ein großer, gefährlicher Affe. Rolleyes 

Schimpansen sind ausgewachsen gefährliche Tiere, selbst solche, die in menschlicher Obhut aufgewachsen sind. Man macht sich gar nicht klar, dass die Schimpansen, die vor die Kamera gehalten werden, KINDER sind. Nicht nur, dass sie ihren Müttern weggerissen werden. Was mit ihnen passiert, wenn sie ausgewachsen sind, fragt sich auch keiner. Aber es ist ja soooo süß, wenn Schimpansenkinder in Windeln und Kleider gesteckt werden und menschliche Verhaltensweisen zu unserer Belustigung "nachäffen" müssen.
Das sind wilde Tiere, in wahrsten Sinne des Wortes. In der Natur töten und fressen sie ihre Artgenossen in Revierkämpfen. So was steckt man nicht in Kleiner und hält man in vier Wänden als Haustier oder Partnerersatz. Wer das macht, handelt auch im eigenen Sinne verantwortungslos. Was passieren kann, wenn man diese Tiere als Haustiere bzw. Partnerersatz hält, zeigt dieser Vorfall.

Der Affe musste erschossen werden, dabei war er das eigentliche Opfer. Sie sind nun Mal keine Kuscheltiere. Bubbles soll vor einigen Jahren sogar versucht haben, Selbstmord zu begehen. Unsure 
Ich werde echt wütend über so etwas.
Zitieren
#2

Man merkt hier eben nur das die Menschen Tiere wie den letzten Dreck behandeln und diese einfach nur ausbeuten...
Kein Wunder wenn dann Tiere plötzliche aggressiv werden.

Eigentlich sollte man eher diese Menschen erschießen als den armen Affen der am aller wenigsten dafür kann Sad 
Zitieren
#3

Ich finde es auch einfach nur widerlich, wie Schimpansen von Menschen (vor allem in den Medien) behandelt werden. Und da wundert man sich über solche Vorfälle wie den in dem 2. Video, das sind einfach keine Haustiere. Pinch  Dass Schimpansen gefährlich sind, weiß ich seit ich vor einigen Jahren mal im Zoo war und die erwachsenen Schimpansen da richtig ausgerastet sind, als alle Leute sie angestarrt haben. Ich war noch viel jünger und hatte richtig Angst vor denen. Blink 
Zitat:Aber es ist ja soooo süß, wenn Schimpansenkinder in Windeln und Kleider gesteckt werden und menschliche Verhaltensweisen zu unserer Belustigung "nachäffen" müssen.
Das bringt es auf den Punkt, das ist einfach nur wider der Natur. Genauso wie wenn solche High-Society Bitches ihre armen Hunde in Klamotten stecken, die haben richtig Angst, wenn das mit denen gemacht wird. Das sieht man schon am eingekniffenen Schwanz, aber nein, das ist ja sooo putzig, wenn der kleine Chihuahua da im rosa Pulli in Frauchens Prada-Tasche sitzt. Könnt mich schon wieder aufregen. Thumb down 

Btw, wusste gar nicht, dass MJ einen Affen hatte. Whistling 
Zitieren
#4

Ich mag es auch überhaupt nicht, wenn man Tiere so "einmenscht", dass sie kleine Pullover usw tragen. Gut, wenn Hunde wirklich frieren, dann ist es okay (so wie manche Pferde auch solche Jacken kriegen), aber manche machen es ja nur aus "Niedlichkeitsfaktor". Ich finde sowas schrecklich. Und gerade, wenn man das mit wilden Tieren macht. Deshalb kann ich auch Zirkusse (ist das die Mehrzahl?) nicht ab. Kann sich noch jemand an den Elefanten erinnern, der ausrastet und Menschen verletzt (oder gar umbringt)? Sieht zwar grausig aus, aber wirklich: SELBER SCHULD.
Zitieren
#5

Man könnte ja sagen, Affen sind nichts anderes als Menschen, nur nicht so weit entwickelt! Ich finde das echt nicht gut was die alles mit Chimpanzen und anderen Affen machen!
Man sollte diese Tiere einfach in der Natur lassen und sie nicht in Käfige stecken! In allen Zoos gibt es sehr viele Affen und ich denke insgesamt, gibt es mehr Affen in Zoos, als in der Natur Sad  Sad  Sad 
 Liebe Grüsse Wave 
Laura

[Bild: 768805.png]Feed Me!Adopted from Valenth
Zitieren
#6

Wir haben uns neulich in WOW im Gildenchat drüber unterhalten und ich was felsenfest der Meinung, das Bubbles nicht mehr lebt und hab die am Ende auch davon überzeugt. Etwas später lese ich dann das er noch lebt und musste alle richtig stellen. Nun bin ich aber überhaupt nicht erfreut, wie er da lebt grrrrr das macht mich auch echt traurig. Er war ein süßes kleines äffchen und das der auch mal groß wird, zja daran dachte wohl ekiner oder was?
Er ist und wahr ja nicht so ein niedlicher dressierter Filmaffe, wie man vieleicht erhoffte.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste