Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere virtuellen Tierchen-Plauderthread

... bin gerade ein bisschen stolz auf meine Jungdrachen-Zucht... Squint 
Zitieren

Hier ist eine gute Übersicht über alle Drachen, samt ihrer Entwicklungsstufen! Wave 

*klick*


Edit: bin ich hier Alleinunterhalter?? Big Grin 


Edit: [Bild: H3aq.gif] <<< Thumbs up  Thumbs up  Thumbs up 


Edit: [Bild: cZPR.gif] <<< Big Grin  Big Grin 
Zitieren

Mein Käsedrache ist fertig. Squint  Und so ein grünes will ich auch, schenkst du mir das? Tongue 
Zitieren

Für Freunde tu ich ja eine ganze Menge - aber dieses Ei gehört mir. Tongue  Big Grin 

Da wir schon dabei sind... ich hätte gerne
- ein rot-goldenes Ei
- ein blau-goldenes Ei
- einen Geoden-Drachen (der kann allerdings nur von zwei Steindrachen erbrütet werden)
- ein goldenes Ei
... öhm... ja. Big Grin 
Zitieren

Die bunt-goldenen Eier könnt ihr selbst züchten. Einfach einen Drachen dieser Art mit einem anderen in der gewünschten Farbe paaren. So habe ich alle 3 Farben bekommen.
Zitieren

Das habe ich vor - nur brauchte ich dazu noch einen zweiten dieser Art, hatte bisher nämlich erst das helle Ei. Smile 
Zitieren

Ich habe schon alle Farbigen. Squint  Das Doofe ist nur, dass sich nicht alle Drachen mögen oder nix dabei rauskommt. Deshalb habe ich mir gleich mehrere gezüchtet, damit ich die Wartezeit bis zum nächsten Brüten nutzen kann. Squint 
Zitieren

Ich frag mich schon die ganze Zeit um was es hier geht. Hat kurz jemand Lust mir das ganze zu erklären um was es hier genau geht mit den Tierchen? Whistling 
Zitieren

Diese Drachen sind einfach nur kleine Viecher, die durch Klicks zu schlüpfen beginnen und dann auch wachsen. Wenn dies nicht innerhalb von ca. 7 Tagen passiert, dann können sie sterben.

Bei den Reagenzgläsern musst du nur füttern und es sind keine Zeitbereiche vorhanden. Hier verdient man durch Fütterungen Spielgeld, um sich für seine Viecher Hintergrundbilder usw zu kaufen.
Zitieren

Danke für die Info Wave 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste