Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Hi Thunder Knuddel 

Grand-Prix, was das tut ihr euch noch an? Wink  Ist doch egal wen wir dahinschicken, wir werden doch eh letzte LOL 
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren

Huhu Jimba, Thumbs up 

war mehr oder weniger Zufall, dass ich mir das angetan habe, bin beim zappen dort gelandet und es war eh gerade nix besseres.

Musikalisch gibt es heut mehr Oldies - im Moment CCS mit "Tap turns on the Water". Wird vermutlich keine Sau kennen, find ich aber echt genial den Song.
 
[Bild: 22,signaturDALIM.jpg]
Zitieren

Thunder,index.php?page=Thread&postID=6848#post6848 schrieb:Musikalisch gibt es heut mehr Oldies - im Moment CCS mit "Tap turns on the Water". Wird vermutlich keine Sau kennen, find ich aber echt genial den Song.
Kenne ich in der Tat nicht, hab aber mal in meiner Sammlung nachgeschaut. Ist leider nicht vorhanden, lediglich "Walking" von CCS hab ich gefunden und das läuft grad. Ist aber nun wirklich nicht mein Geschmack. Wink 
Zitieren

L'ame Immortelle - 5 Jahre


Diese Band trifft voll meinen Geschmack. Ich weiss erst seit gestern, dass die auch deutsch singen Rolleyes 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Oh, Lgf, gerade dieses Lied... da muss ich jedes Mal auf den Text achten und denke mir so meinen Teil...
Zitieren

mercy,index.php?page=Thread&postID=6872#post6872 schrieb:Oh, Lgf, gerade dieses Lied... da muss ich jedes Mal auf den Text achten und denke mir so meinen Teil...
Der Text ist sehr schön, wenn auch total traurig und depressiv. Vielleicht nicht genau die Musik, die man hören sollte, wenns einem schlecht geht und man Liebeskummer hat.

Mir gefällt das Lied total...sowas von schön.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Ich gebe dir voll und ganz Recht. Wink  ... deshalb sollte ich es wohl auch nicht hören. Big Grin  ... in dem Zusammenhang ebenfalls nicht sehr empfehlenswert sind u.a. "Das Beste" von Silbermond oder auch

L'Ame Immortelle - Aus den Ruinen

Nachdenken  Nachdenken  Nachdenken  Wink 

Du hast aber vollkommen Recht, die Texte von L'Ame Immortelle sind wunderbar! Smile 
Zitieren

L'Ame Immortelle - Dein Herz


Auch wunderschön. Unglaublich, ich wurde über Nacht zum l'Ame Immortelle-Fan Big Grin  Sehr ausdrucksstarke poetische Texte, wenn auch zum Teil ein wenig kitschig, aber das stört nicht. Und super Musik und zwei super Sänger die sich perfekt ergänzen.
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

L'Ame Immortelle - Phönix

(Jop, mich hat das lame immortelle-Fieber gepackt Hrhr  )
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren

Cultus Ferox - Goddesses
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste