Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

So gefällt mir The Prodigy noch am besten.


[Bild: erhardt.gif]

Ich habe nicht viele Konzerte in meinem Leben besucht, aber The Prodigy im Jahr 1996 war einfach geil.
War ein anderes Konzert aber das gleiche Set.


2:28 [Bild: blub.gif]

Die Leute haben einfach abgefeiert, anstatt alles auf ihrem Smartphone verwackelt und mit schlechter Tonqualität aufzuzeichen.
Ja, damaaaaals. Ich fang schon wieder an. Hrhr 

[Bild: uglyoldcreep.gif]
Ich habe sogar noch meine Raver-Outfits von damaaaaals im Schrank. Hrhr 
Zitieren

Als mir gestern mal wieder alles aufs Haupt fiel, habe ich auf dem Heimmarsch durch den Wald viel nachgedacht. Während dieser anderthalbstündigen Überlegung/Self-Pity-Party kam ich fast schon wie in einem Mantra immer auf die selbe Antwort: I WANT OUT. Out of that job that's wrecking my health, Out of university where I've been stuck way too long, Out of that house that never exactly qualified as a home to me anyway, Out of that funny place I'm in, Out, Out, Out, Out Out! Das habe ich mir dann aufgeschrieben, um es auch ja nicht zu vergessen... Hrhr  und erst einmal eine Nacht drüber geschlafen... naja, "geschlafen." Jetzt sitze ich am Kündigungsschreiben ...und höre Musik.

Zitieren

Codo,'index.php?page=Thread&postID=92881#post92881 schrieb:Die Mucke drückt schon noch ganz gut, aber früher fand ich sie trotzdem besser. [Bild: oppa.gif]
Vor allem hört sich die Musik irgendwie immer gleich an. Big Grin  Von dem Album gefällt mir tatsächlich nur The Day Is My Enemy, also gleich das Erste, so RICHTIG gut, vor allem das Intro und wenn die Drums anfangen. Ich mag von Nasty auch diesen Remix hier. Squint 

Zitieren

Zitat:Vor allem hört sich die Musik irgendwie immer gleich an.

Finde ich auch. Nachdenken 
Was ich etwas schade finde, weil gerade die sich über die Jahre stilistisch immer entwickelt haben.

The Fat of the Land finde ich noch am besten. Eines der wenigen Alben, die (fast) nur gute Tracks haben.

Zitieren

Auf sie ist zwar immer Verlass, aber ist eben sehr eintönig, vor allem das jetzige Album.

Codo,'index.php?page=Thread&postID=93068#post93068 schrieb:The Fat of the Land finde ich noch am besten.
Ja, das finde ich auch. Da sind einfach die meisten Kracher drauf. Von der Vielfältigkeit her hat mir von den neueren Sachen deshalb auch Always Outnumbered, Never Outgunned am besten gefallen. Davon wurde ja Spitfire für den Trailer von TRL genommen. Thumb up 

Zitieren

Moment mal, wo war im Spiel bitte der Raketenwerfer? Wehe du! 

Sponge schrieb:Während dieser anderthalbstündigen Überlegung/Self-Pity-Party kam ich fast schon wie in einem Mantra immer auf die selbe Antwort: I WANT OUT.

Mir geht es im Moment genau so! Ich neige leider von meiner Persönlichkeit dazu, dass ich mich lieber mit Sackgassen und Situationen abfinde, in denen ich mich nicht wohlfühle, die ich aber einschätzen kann, als dass ich die Veränderung ins Ungewisse wage. Aber meine derzeitige Arbeitsstelle bringt mich schon lange nicht mehr meinen langfristigen Zielen näher. Veränderung ist fällig. Panik  [Bild: uglycatch.gif] Panik  [Bild: uglycatch.gif] Panik  [Bild: uglycatch.gif]
Zitieren

Dein Job macht dich verrückt? Verrückt aber glücklich wäre doch noch OK, oder? Clown 
Ich müsste in deiner Situation auch erst abwägen. Würde es mich aber auf Dauer unglücklich machen, wäre mir der Job nichts wert, so viel Zeit wie man auf Arbeit zubringt. Bei so spezialisierten Berufen kann es bestimmt schwierig werden, eine andere Stelle zu bekommen... Nachdenken  Hast du denn schon mal gespickt, wie es mit offenen Stellen, bzw. bei der Konkurrenz generell ausschaut?

Jack Savoretti: Black Rain
Zitieren

Edit: Private Themen verschoben.

Jetzt brauche ich Schlafmusik.

Zitieren

Einschlafmusik? Huh? 

...höre gerade
Travis Pickle: Motorcycle Man
Zitieren

Lustiger Interpret. Big Grin 
Erinnert mich an den mechanischen Schlangenbeschwörer in TRIV, der sich aufhängt. Hrhr 

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste