Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Komm lass dich mal fest in die Bärenarme nehmen und ein klein wenig verschnaufen und Kraft sammeln Knuddel 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Awww. Danke. Knuddel 
Zitieren

Heute morgen im Auto habe ich über meine berufliche Situation gegrübelt, und da kam zufällig dieser Song im Radio:


Und da ist mir klar geworden, dass es gar nicht so wichtig ist, wie es nun genau weiter geht. Es ist viel wichtiger, dass man sich nicht unterkriegen lässt und nach vorne blickt. Eine eventuelle Arbeitslosigkeit, ist es ja auch eine Chance, die Zeit für die Dinge zu haben, die ich immer auf die lange Bank geschoben habe. Mir sitzt da noch so einiges im Nacken und auf dem Herzen, was ich gerne machen möchte, und mich vielleicht dann langfristig sogar beruflich voran bringen könnte. Aus der richtigen Perspektive betrachtet stellt sich vieles als Chance heraus.
Zitieren

Ja, manchmal ist es nur ein bestimmter Song, der einen auf die richtige Spur bringt oder tröstet oder mal fröhlich macht.

Und ich liebe diesen Song schon immer Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Manchmal hilft es wirklich ungemein, den richtigen Song im Kopf zu haben. Zumindest geht es mir so.
Gleich wieder Treffen. Ich freue mich zwar nicht drauf, aber meine Haltung ist anders. Meine Prioritäten sind jetzt langfristige Ziele. Smile 
Zitieren

Ich kann es einfach nicht lassen.


Ich habe gerade alle Alben bestellt. Scheiß auf's Geld, diese Musik ist Therapie für mich.
Entspannend und kraftgebend zugleich.
Und jede Minute, die ich nicht in meinem Kopf verbringe, ist eine gute Minute.
Zitieren

Meine Unsicherheiten sind der Grund dafür, wenn ich beeinflussbar bin, Mitmenschen unwürdig behandle und selbstzerstörerisches Verhalten zeige (Perfektionismus, Prokrastination). Ich möchte nicht automatisch von mir auf andere schließen und bin auch keine Fachfrau auf dem Gebiet. Aber meine persönliche Befürchtung ist schon, dass unsere mehr oder weniger verborgenen Unsicherheiten der Grund für den Großteil aller zwischenmenschlichen Probleme ist.

Daher möchte ich mal die Botschaft aussenden, dass wir alle genug sind. Niemand muss perfekt sein, um liebenswert zu sein. Das wichtigste ist, dass wir uns nicht aufgeben, trotz des ganzen Mists, den wir angestellt haben. Und dass wir immer noch eine bessere Version von uns im Kopf haben, der wir näher kommen wollen.

Zitieren

Leute, ihr müsst mir helfen. Ich finde einfach keine neue Musik mehr. Panik  Hrhr 
Und schon gar nicht solche, die ich gerade "gebrauchen" kann. Wink 

Durch die Videos hier (und die darauffolgenden Vorschläge von Youtube) habe ich jedenfalls früher schon so einiges gefunden. Smile 
Zitieren

In welche Richtung darf es denn gehen?

Vielleicht so etwas (gegen Ende sehr pathetisch, aber das muss wohl so sein) : Andrew M. Pisanu - Rufus Wainwright Love 

Oder elektronisch: Bella Wagner - Metamorphosis


Hab durch ein anderes Forum aus den verschiedensten Genres schon so einiges entdeckt, also sollte sich da auf jeden Fall was finden lassen, was dir gefällt Big Grin 



Mein aktuelles Lieblingslied ist ja im Moment: A Silent Film - Tomorrow. Schnörkelloser Pop-Rock ohne großen Anspruch, der aber total schnell ins Ohr geht und sich trotzdem nicht abnutzt
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Soul,'index.php?page=Thread&postID=92013#post92013 schrieb:In welche Richtung darf es denn gehen?
Ich habe ein Richtung und keine Ahnung ob ist es gut:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste