Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Wo wir grad bei 70er Jahre Musik sind (Automatic Lover).

Das hier fand ich damals auch super Big Grin 

 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Und weils grad so schön ist... Big Grin 

 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Wie schön das ab 1:32 kratzt Smile 

Zitieren

Ich langweile mich so sehr mit diesem Paper. Wie oft ich das schon hin- und herkorrigiert habe. [Bild: schlaf.gif]
Ich brauch Adrenalin, sofort.

Zitieren

Ich kannte das Lied schon länger, hatte aber noch nie das Video dazu gesehen und es lohnt sich echt. Mucke mein Ding und Video mit den ganzen Stars auch. Big Grin 

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Viel besser als das hässliche Original. Big Grin 

Zitieren

Zitieren


Golden prisms rage on through
Holographic pyramids
Were seen behind closed eyelids


Hä? Ugly  Egal. Hrhr 
Driftet schön herum.
Zitieren

^Das ist echt cool!


Dieses Lied kommt stellenweise wirklich salopp daher und ein Verein für Menschenrechte Transsexueller hat die Band auch verklagt, weil es in dem Lied um eine wahre Person geht. Eben weil es so dargestellt wird, als würden sich Transsexuelle mit einem Fingerschnipp aus Spaß verwandeln. Es ist nun mal weitaus komplizierter und eine transsexuelle Frau ist nicht ein Mann, der Lust hat eine Frau zu werden. Aber im Endeffekt ist das Lied irgendwie süß gemacht und im Großen und Ganzen wird eigentlich nichts Böses über solche Menschen gesagt. Ich weiß selber wie schwer es ist, wenn der eigene Körper ein Käfig ist, aber "alles ist möglich, wenn du willst." Wink 

Zitieren

Meeeeep, Meeeep, Mööööööp. Hrhr 
HoRRRRRst. Symphatisches Lied. Wink 
Und eine interessante und inspirierende Geschichte, von der ich bislang noch nichts gehört habe. Danke für den Hinweis. Smile 

Das passt gerade irgendwie, weil mein Leben in mehrfacher Hinsicht totales Chaos ist, ich mich in Folge dessen in Vorstellungen verrenne, und die Sehnsucht nach einfachen Antworten fast unerträglich wird. Mellow 


Aber so langsam lerne ich damit umzugehen, dass ich manches gar nicht verstehen und wissen kann. Und wie ich bei einem langen Gespräch heute wieder feststellen musste, sind selbst die Dinge, die ich glaubte zu wissen, oft dann doch komplizierter oder sogar ganz anders als ich dachte. Man kann nicht einmal vom Ausgang eines Gesprächs ausgehen, dass es für immer gültig ist. Ohne direkte Kommunikation geht es nicht, aber leider ist das manchmal einfach nicht möglich (was ich auch akzeptieren muss).

Leider neige ich dazu, bei Interpretationsspielraum von ungeklärten Möglichkeiten zu negativen Schlussfolgerungen zu kommen. Vielleicht weil ich so oft verletzt und enttäuscht wurde, und ich mich mit Zynismus "schützen" will. Aber man steht sich dabei nur selbst im Weg. Es gibt zwar keine Garantie darauf, nicht enttäuscht und verletzt zu werden. Aber mit einer pessimistischen und misstrauischen Grundhaltung macht man sich auch das kaputt, was gar nicht kaputt sein MUSS.

So weit die Erkenntnis. Muss ich nur noch häufiger in die Praxis umsetzen. Aber ich lerne, ich lerne...
Früher hätte mich ein Tag wie gestern total umgehauen und mich in eine lange Phase extremen Pessimismus gestürzt. Nicht zu wissen wie und wo und ob ich überhaupt ich in drei Monaten arbeite, wäre früher ein Desaster für mich gewesen. Jetzt geht es mir heute Abend schon deutlich besser, was ich selbst kaum glauben kann. Ich bin zwar noch lange nicht "normal", und werde ich es wohl auch nie sein. So lange meine Resilienz im Durchschnitt weiter ansteigt, und die Angstanfälle nur noch von direkten Auslösern getriggert werden (und nicht mehr aus heiterem Himmel), dann bin ich zufrieden. Man kann sich von schweren Zeiten umknicken lassen, oder die Rückenmuskulator trainieren. Wink 

Laberlaberlaber... Hrhr 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste