Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Neu von No Doubt. Macht richtig gute Laune. Thumb up 

Zitieren

Gefällt mir besser als ihr altes Zeug.

Ein Chor singt...The Prodigy? Blink 
Geil. Big Grin 

Zitieren

Echt geil, vor allem Breathe. Thumbs up 
Zitieren

Luke,index.php?page=Thread&postID=76591#post76591 schrieb:Neu von No Doubt. Macht richtig gute Laune. Thumb up
Nicht schlecht! Zwar neu, aber doch unverkennbar "No Doubt".
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Mit No Doubt hab ich noch nie richtig was anfangen können, außer vielleicht Don't Speak.

@Prodigy: Nette Idee, aber es fehlt irgendwie das dreckige. Ich kauf das einem Chorsänger nicht richtig ab wenn er "Smack my bitch up" singt. Wink 

Ich hör grad wieder was von Mike Oldfield. Und jedes Mal bin ich absolut begeistert wie genial und experimentierfreudig er in seiner Anfangsphase war. Eigentlich hätte es Moonlight Shadow und so weiter gar nicht gebraucht, auch wenn es natürlich tolle Pop-Stücke sind.
Wirkliche Maßstäbe hat er mit Tubular Bells aus dem Jahr 72 (!) gesetzt. Wenn man sich das ab 5:50 anhört muss man doch sagen, dass seitdem im Bereich Rock leider nichts neues mehr gekommen ist. Unsure 
Geniale Riffs, und insgesamt wie ein Rock Orchester aufgemacht. Love 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Mike Oldfields Kompositionen sind schon genial. Sein Gitarrenspiel mag ich aber nicht. Da sind mir zu viele Aua-Töne drin.

Zitat:Wenn man sich das ab 5:50 anhört muss man doch sagen, dass seitdem im Bereich Rock leider nichts neues mehr gekommen ist.
In welchem Genre ist in den letzten zehn, fünfzehn Jahren überhaupt was Neues passiert? Was die Jugendlichen heutzutage alles hören, ist doch alles alter Käse. Wink 
Hip Hop, Metal, Dance etc., das haben doch schon ihre Eltern gehört. Hrhr 

Ich finde, dass es eigentlich nur in der elektronischen Musik experimentierfreudig geblieben ist. Aber da muss man auch sehr suchen. Das meiste sind auch nur uninspirierte Aufgüsse davon, was es in den 90ern schon gab.

Wenn das mal keine Liebeserklärung an den Vibrator ist. Hrhr 
Ich will Alisons Kleid. Und ihre Maske. Und die Hose von dem Typen. Verdammt, bei Glitzer kann ich nicht wiederstehen. Big Grin 
Zitieren

Goldfrapp hab ich auf der letzten Tour live gesehen. War gut. Thumbs up 

Ich höre in Dauerschleife P!nk - Blow Me (One Last Kiss). Fand ich erst zu wuchtig, aber mittlerweile liebe ich es. Love 
Zitieren

Personal Jesus von Nina Hagen Big Grin 


Da kann selbst Marilyn Manson einpacken Hrhr 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

No Doubt - The Singles 1992-2003

Dank "Settle Down" bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Gerade läuft "Excuse me, Mister"
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Gates to Hell - Windows Sound

 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste