30.12.2009 11:04
Also entweder ist der Boden weg oder nicht. Vllt ist es ein Fehler deiner Grafikkarte?
Ein kleiner Tipp: wenn du Bilder als transparente PNGs exportierst, dann passe die Hintergrundfarbe bei XNA Lara trotzdem an. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass trotz Transparenz immer noch ein paar Fetzen von der Hintergrundfarbe an Lara zu sehen sind sind. Wenn ich in Photoshop die transparente Lara z. B. auf einen dunklen oder schwarzen Hintergrund setzen möchte, ist es nicht so gut, eine helle Hintergrundfarbe in XNA Lara zu haben, weil man auf dem exportierten Bild noch die hellen Krümel um Lara herum sieht.
Edit: LOL ja, du kannst auch die Texturen abschalten. Einfach mal rumprobieren, man kann da nix kaputtmachen.
Ein kleiner Tipp: wenn du Bilder als transparente PNGs exportierst, dann passe die Hintergrundfarbe bei XNA Lara trotzdem an. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass trotz Transparenz immer noch ein paar Fetzen von der Hintergrundfarbe an Lara zu sehen sind sind. Wenn ich in Photoshop die transparente Lara z. B. auf einen dunklen oder schwarzen Hintergrund setzen möchte, ist es nicht so gut, eine helle Hintergrundfarbe in XNA Lara zu haben, weil man auf dem exportierten Bild noch die hellen Krümel um Lara herum sieht.
Edit: LOL ja, du kannst auch die Texturen abschalten. Einfach mal rumprobieren, man kann da nix kaputtmachen.